ZZR 600 laueft nicht richtig

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hab mir neulich ne ZZR 600 geschossen und weil die wohl was laenger stand, wurde der Vergaser ultraschallgereinigt. Jetzt hab ich so um die 7000 und bei ca 10000 U/min quasi Haenger, d..h. die Kiste beschleunigt nicht weiter, wenn ich bei den Drehzahlen das gas wegnehme. Wenn ich aber das Gas bei der Beschleunigung stehen lasse, beschleunigt sie normal durch. Angeblich lief die kiste vorher aber normal.


    Irgendwer ne Idee? ?(

  • Zitat

    Angeblich lief die kiste vorher aber normal.



    hallo!


    solche aussagen sind eher wertlos, wenn du den verkäufer nicht persönlich gut kennst :beobacht:


    vielleicht liegt das problem bei den gasschiebern/membranen, vielleicht am niveau in den schwimmerkammern, nadeln falsch eingehängt, ....
    vielleicht oder eventuell doch ..... :rolleyes:


    ich würde die versager/vergaser einfach noch einmal raus nehmen und selbst ein ordentliches service machen .... bevor ich anfang da stückwerk zu vollbringen, das kostet nur zeit.

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • und wen die vergaser im ultraschallbad waren schauen ob vlt noch iwo wasser hängen geblieben is also schwimmerkammern ablassen neu fluten un nochmal testen oder eben ausbauen zerlegen und schauen ob richtig zusammen gebaut wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!