Scheinwerferschrauben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mahlzeit,


    habe beide Schrauben des Scheinwerfers verloren :(


    Sind die Schrauben die den Scheinwerfer in der Kanzel halten...


    Woher bekomme ich die bzw hat jemand ne Teilenummer?


    Gruss Daniel


  • Damit dürfte das doch klar sein, ist eine R

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Aha, "R"s verlieren also Schrauben :D


    Nur zur Info: Auch bei der "S" schweben die Scheinwerfer nicht in der Luft ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Moment mal so nicht :D. Ich habe noch keine Schraube an meiner R verloren und wieviele Km ich habe wissen ja die meisten.
    Ja ich weiß auch dass die Scheinwerfer der S nicht in der Luft schweben. Ich bin awa der Meinung, dass es sich, aufgrund der Schreibweise, um eine R handelt. Weil, er hat beide Schrauben ( also 2 Stück ), des Scheinwerfers ( also 1 Scheinwerfer ) verloren. Hätte er ne S, hätte er bestimmt geschrieben : "Ich habe 2 Schrauben von einem der beiden Scheinwerfer verloren."
    Außerdem schreibt er, dass er ne Kanzel hat und die S hat keine Kanzel sondern eine Verkleidung.
    So jetzt jeder verstanden :D :D :D :baeh: ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • o.k., hast Recht.
    Die S hat zwar auch nur einen "Scheinwerfer". Die Einheit wird aber mit 4 Schrauben in der Kanzel gehalten.


    Da kann man sogar 2 Stück verlieren, ohne dass der Scheinwerfer runter plummst :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • fahre ja ne R :)


    brauche also demnach auch die Schrauben für die R



    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!