So, ob das wirklich was hilft, bezweifel ich zwar, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell?
-> Kartellamt will Benzinpreisen beikommen - Australisches Modell - N24.de
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)
So, ob das wirklich was hilft, bezweifel ich zwar, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell?
Da habe ich meine Zweifel, wie oft hat das staatliche Kartellamt schon eine Kontrolle angedroht, und es passiert.......NIX.
So lange unser Finanzminister von den Erhöhungen profitiert, wird sich in unserem Staat nicht ändern
vor allem jetzt, wo die so viele Milliarden einfach in den Papierkorb schmeißen...
OT: Und Messe? War gut?
OT: Und Messe? War gut?
Dafür gibt es einen eigenen Thread ! !
Hier mal was zur Studie des ADAC:
-> Umstrittene Preispolitik der Ölkonzerne : Nachts ist Benzin plötzlich zwölf Cent teurer | RP ONLINE
Ich lese diesen Spritmist schon lange nicht mehr....1.Machen die eh was sie wollen und 2. wird sich auch nichts daran ändern...im Gegenteil,das wird noch schlimmer werden !
Düsseldorf (RPO).
Der Benzinpreis hat ein Allzeithoch erklommen. Vielerorts kratzte der Liter Super an der Marke von 1,80 Euro. Klaus-Jürgen Gern vom Kieler Institut für Weltwirtschaft macht mehrere Gründe für den Preisanstieg aus. Einer davon ist der schwächelnde Euro.
Quelle und weiterlesen: RP-Online
Ich zitiere mich mal selbst
Ich lese diesen Spritmist schon lange nicht mehr....1.Machen die eh was sie wollen und 2. wird sich auch nichts daran ändern...im Gegenteil,das wird noch schlimmer werden !
Und trotzdem informiere ich Euch weiter...
Mach ruhig...ich zitiere mich dann weiterhin selber
Ist wie mit dem Heizöl. Als ich 2 Wochen vor unserem Urlaub in der Nachbarschaft und im Freundeskreis von Sammelbestellung und günstigstem Preis geredet habe, hat mich jeder milde belächelt. Wir warten noch, wird bestimmt noch billiger, bekam ich nur zu hören. Habe mein Heizöl damals noch für 81,35 Cent bekommen, mittlerweile liegts bei 94,68 Cent. Tja nun lächele ich mild wenn in der Nachbarschaft der Tankwagen hält.
Tja nun lächele ich mild wenn in der Nachbarschaft der Tankwagen hält.
Hehe, da haste alles richtig gemacht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!