Wie in der Überschrift, kennt wer den Hersteller?
gruss daniel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wie in der Überschrift, kennt wer den Hersteller?
gruss daniel
sieht aus wie ein Gimbel
setzt aber zu früh auf das Teil !!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Michel
mhh... ich fahr eh nur allein. nehme niemanden mit.
was muss man denn machen damit der im solo betrieb aufsetzt?
Meiner schaut so ähnlich aus ist nur nicht so weit nach hinten gezogen und ist von Balu-Racing, ca.45,- bei ebay(ist auf dem Avatar noch nicht dran)
ZitatOriginal von RedST
mhh...
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder
aber ich will versuchen zu antworten
Er setzt auf in Schräglage und dies kann unter Umständen BÖSE ENDEN (mehr muss man nicht erklären )
im 2 Mann Betrieb wird es dann richtig heikel
MBD ist "wenn" für die ZRX die beste Wahl was Schräglagenfreiheit usw angeht und schön ist er auch noch
Ps. Er ist sein Geld wert :daumen:
LG Michel
ZitatOriginal von RedST
Na einfach mit Angstrand Null um die Kurve zirkeln....
GreetS Rob
ROB Du bist Böse
ZitatOriginal von ZRXMichel
ROB Du bist Böse
Das sagt meine Frau auch immer öfter........ (was sie damit wohl meint ?)
GreetS Rob
Hallo zusammen,
vielleicht liegt das "frühe" Aufsetzen ja am Model?..hatte Fundolf nicht auch 'ne 11er???
Ich habe solch einen Bugspoiler (Gimbel-Nachbau) jadenfalls an meiner 12er verbaut und den noch nie "auf den Boden" bekommen...ok, einen kleinen Angststreifen habe ich auch noch und auch eine Heckhöherlegung eingebeut.
Dadurch gewinnt man sicher ein paar cm an der Stelle - (Heckhöherlegung hinten 35mm, macht über den Drehpunkt an Vorderrad dann in Höhe des Bugspoilers sicher noch 20mm....)...müsste man ma mit 'nem Originalbike vergleichen.
Grüße
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!