Jo geht und wir haben die Zephyren ausgeführt...
Urlaub 2011
-
Saarlänna -
14. November 2010 um 21:39 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So hier mal der 2. Teil oder auch Tag der Anreise. Ich bin mir über die ersten Etappen noch nicht so im klaren, weil ein Teil durch die Schweiz läuft und ich keinen Bock habe und auch zu geizig bin, für 20 km eine Vignette für 2 Mopeds zu kaufen.
Sollte dere Routenplaner Autobahnstrecken drin haben ist das nicht beabsichtigt und wir werden die paralel verlaufende Nationale fahren. -
So hier mal der 2. Teil oder auch Tag der Anreise. Ich bin mir über die ersten Etappen noch nicht so im klaren, weil ein Teil durch die Schweiz läuft und ich keinen Bock habe und auch zu geizig bin, für 20 km eine Vignette für 2 Mopeds zu kaufen.
Sollte dere Routenplaner Autobahnstrecken drin haben ist das nicht beabsichtigt und wir werden die paralel verlaufende Nationale fahren. -
Hi Michel ,
krieg nix angezeigt so wie beim ersten Teil ,
nur die Karte aber keine Strecke .
Auch nicht wenn man "meine Karte" anklickt :].
Gruss Lemmy
-
Scheiß Google
und nun -
Ne geht nicht so wie beim ersten Teil,
kommt nur Karte kein Strecke
Gruss Lemmy
-
-
Jo, jetzt gehts... :ddaumen:
-
So Leute, ich hab mir das angesehen und habe eine neue Route für den 2. Tag der Anreise erstellt. Die Vignetten für die Schweiz kosten pro Moped 32,50 € , das wären für uns beide 65€ nur um 15 Km durch die Schweiz zu fahren. Nein nein das machen wir nicht.
Hier mal die Alternative . -
Da sind aber viele gerade Strecken drin...
Schlecht für die Reifen... :baeh: -
Das sieht auf der Karte nur so aus, musste mal ranzoomen. Die Autobahnstrecken kannste auch gegen Landstrasse ersetzten :daumen:
-
Ich hab geszoomt, aber Ihr wollt ja auch mal ankommen
Ein paar Serpentinen habe ich aber schon gesehen... - Macht hunger auf mitfahren... - Aber... -
Adresse haste ja, meld dich an :ddaumen:
-
... aber, ich werd da keinen Urlaub bekommen und von Frauchen auch keine Genehmigung...
-
So langsam kommt der Zeitpunkt immer näher :ddaumen:, ich könnte grad schon los fahren.
Ich hab gerade mal unsere Zwischenübernachtungen in Pontarlier gebucht
http://www.accorhotels.com/de/hotel-2439-…ier/index.shtml -
Wie,wie,wie was ist das denn ,
haben wir nicht erstmal ein Saarland-Treff Herr M.....
warum den in die Verneschweifen wenn das GLÜCK so nah
Denk mal drumrum, in diesem sinne
bis Freitag mein lieber...........Gruss Lemmy
-
Ja natürlich haben wir ein Saarlandtreffen, da ich awa da schon alle Dinge organisiert habe, kann und muss ich mich auch mal um den Urlaub kümmern. Nicht dass ich nachher keine Zimmer mehr im Formule1 Hotel bekommen hätte.
Ich freue mit natürlich schon auf Freitag und natürlch auch auf euch :ddaumen:. -
Hi Michel,
wann willst Du denn los?
Gruß
Stefan
-
Am 10.7 gehts los.
-
So Michel hier bin ich ,
damits kein Ärger gibt , S E H R K L U G E ENTSCHEIDUNG mein Freund .
Hier dürfen Wir ganz OFIZIEL drum rum schreiben .So nur mal am Rande ich/wir gönnen EUCH zwei den wohl verdienten Urlaub und ich wünsche euch ganz herliches Wetter ,
sollte hin haun habe gerade mal geschaut ist die gute Phase vom Wetter ,
Du weist schon !!!!! :daumen:Aber Los Fahren kannste erst wenn auch die Urlaubskasse gut gefüllt ist
und was heist ERSATZTEILE muß ich Dich daran erinnern das Ihr mit ner ZRX weg wollt da brauchste keine E-Teile die bringste alle wieder mit (hoffe ich) die schleppste umsonst mitSchöne Grüsse Lemmy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!