Und wenn nun noch ein Foto Deiner Plätzchen hier erscheint... Jungejunge, was wirst Du ein reicher Mann...
Gruß
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Und wenn nun noch ein Foto Deiner Plätzchen hier erscheint... Jungejunge, was wirst Du ein reicher Mann...
Gruß
Dat stimmt wohl..
Die U-förmigen waren super leggäää... :ddaumen:
Hali halo ,
muß euch mitteilen das die S, I, U, Schleifen, Wellen und Keise alles der gleiche Teig war gelle.....
Schöne Grüsse an alle Schlegermäulchen
Lemmy
Hallo Zusammen,
hat echt Spaß mit Euch gemacht.
Danke an Annie für den schönen Stammi, natürlich auch für gemütliche Couch
Aber noch etwas, ihr glaubt es nicht: Der Weihnachtsmann war heute auch bei mir
Und was hat er mir gebracht ?????????
hihihi
Danke an Harald für dieses schöne Stück........
Von hier aus allen ein frohes Fest, bin mal gespannt was als nächstes kommt
[denk]wusste doch
dass es die auch
in schön gibt
8)[/denk]
Wenn Ihr net so lange warten wollt uns zu sehen, musste am Samstag ma an den Niederrhein kommen...
ZTR-Stammi... - Und die Shirts gibts dann auch... :ddaumen:
Hallo Harald Lemmy
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich im Namen meiner Anja für den 2. Schlüsselanhänger bedanken :daumen:
Hi Michel,
freut mich das auch die Nachlieferung angekommen ist und versprochen ist versprochen.
Tja mein Weihnachtsmann funktioniert wenigstens
Ja Harry, meiner auch, morgen gehen die Mützen auf die Reise zu dir und dann haste die noch vor den T-Shirts :ddaumen:. Ist ja auch verständlich, Mützen braucht man zur Zeit nötiger wie T-Shirts :baeh:
@ Lemmy
vielen Dank auch für die schöne Weihnachtspost :), habe mich sehr darüber gefreut :].
VG
Annie
Hi Michel ,
wie war, wie war, da sage ich nur es ist Schwei..... kalt und Mützen sind jetzt brauchbarer als T-Shirts aber man kann sich die Shirts mal anschaun wie schön se sind währe auch was .
Gruss Lemmy
Hallo Annie,
freut mich das auch bei Dir mein versprochener Weihnachtsmann angekommen ist und er Dir gefällt .
Auch an Dich von uns einen herzlichen Dank für den schönen Stammtisch und wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr , bis zum nächsten Treff .
Schöne Grüsse von Ingrid & Lemmy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!