Metzeler Roadtec Z6 oder Michelin Pilot Power...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Ich denke ich werde den Conti Sport Attack versuchen.
    Da gibts ne Freigabe und ein bischen kleben kann der auch :D

  • Tag auch....


    hab bisher den 2. Satz Conti Road Attack drauf und vorher den MPR. Kann nur sagen, dass der Conti deutlich "leichter" zu fahren ist. Macht die Dicke für mein Empfinden handlicher.
    Hab hier auch schon ein Sicherheitstraining bei Weltuntergang mit bremsen, ausweichen und allem was dazu gehört , während der Kreisbahnfahrt absolviert. Bin bisher nicht enttäuscht worden.
    Und zur Kurvenstabilität kann ich nix negatives sagen,
    egal ob die frz Seealpen oder der Allgäu war immer spurstabil und
    hat nix eigenmächtig gemacht! Wäre auch noch schöner...?!


    Tüssi der Shorty


    PS: Hatte alleerdings auch schon mal mit dem Z8 geliebäugelt? Bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht gibt s ja noch mehr Leute mit Erfahrung beim Z8?

  • Zitat

    Original von Shorty
    hab bisher den 2. Satz Conti Road Attack drauf und vorher den MPR. Kann nur sagen, dass der Conti deutlich "leichter" zu fahren ist. Macht die Dicke für mein Empfinden handlicher.

    Tja,so unterschiedlich sind empfindungen...bei mir war es genau anders rum :) :D

  • Hallo Leute

    gibt es hier in dem Forum den jemanden der den M PP2CT auf der "R" eingetragen hat?

    Gruß
    Frank

  • Bin mit dem PiPo super zufrieden. Passt gut zum Hirschi. Habe allerdings absichtlich keinen 2ct genommen da die Flanken wahrscheinlich zu schnell weg sind. Weich klebt zwar gut, verschleißt aber auch gut ;)

    Grüssels, Elmi

  • Aufgrund der Antwortmenge denke ich das noch niemand den Michelin PP2CT eingetragen hat auf der "R" :kaffee:

  • Hallo Leute,

    ich war Heute beim freundlichen TÜV zwechs eintzraung der MPP2CT.
    Die freundliche Antwort war: "Kein Problem, nach einem Fahrtest mit Hochgeschwindigkeitsanteil tragen wir die ein" :avatar70195:
    :irre:
    Dann bleibt doch nur die Wahl eines anderen Gummis.

  • Zitat

    Original von fastdarkness
    Hallo Leute,

    ich war Heute beim freundlichen TÜV zwechs eintzraung der MPP2CT.
    Die freundliche Antwort war: "Kein Problem, nach einem Fahrtest mit Hochgeschwindigkeitsanteil tragen wir die ein" :avatar70195:
    :irre:
    Dann bleibt doch nur die Wahl eines anderen Gummis.


    sag frage: welche typenbezeichnung hat deine "RRrrr" denn genau?
    in der freigabe von michelin steht zrt 20 a/b ... ist die "r" denn nicht die "a"?

    http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/72


    nur mal so frag .... wenn´s den tüvler denn glücklich macht .... :avatar70195:

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Da das schöne immer als erstes kommt .... Die "A" ist die "S" :D

    Moment, ich habe eine "R", und die heißt "A".
    Die "S" heißt "A/B".
    Beide mit Vornamen ZR20. Oder habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf.

    Die Fahrprobe soll min 300€ kosten, dass ist es mir dann doch nicht wert.

  • Habe nochmal geschaut, die R ist die A und S ist die A Variante B.

    So schreibt es Kawasaki in den Freigaben.

  • Alsoooooooo....Ich weiß das meine "S" die Bezeichnung ZRT20A hat steht auf allen unterlagen druff :)

    Wegen dem TÜV....300€ für ne Fahrprobe ? Die spinnen doch...steht doch in keinem verhältniss :irre: :avatar70195:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs (7. April 2011 um 21:05)

  • Alsoooooooo..

    Leider muss ich dir etwas widersprechen.
    Die 12er heißen alle ZRT20A. Die R ist die Version A, die Nackige ist die Version C und die S ist die Version B (wie Besser ;))

    Das ist jeweils auch in der Fahrzeug-Identnummer festgehalten:
    JKAZRT20AA... JKAZRT20AB... und JKAZRT20AC...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Alsoooooooo..

    Leider muss ich dir etwas widersprechen.
    Die 12er heißen alle ZRT20A. Die R ist die Version A, die Nackige ist die Version C und die S ist die Version B (wie Besser ;))

    Das ist jeweils auch in der Fahrzeug-Identnummer festgehalten:
    JKAZRT20AA... JKAZRT20AB... und JKAZRT20AC...

    Sag ich doch 8)

    Das der sch.... Buchstabe so viel ausmacht, :irre:

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Die 12er heißen alle ZRT20A.

    Ich möchte das aber nicht das die alle so heißen ;)

    Wie auch immer...ich hab jedenfalls nicht ein Dokument wo irgendwas von "B" druff steht...immer nur ZRT 20 A . Aber wenn du sagst das wir die "B" fahren dann nehme ich das mal so als gegeben hin :D

  • Zitat

    Original von Old Didda

    Die 12er heißen alle ZRT20A. Die R ist die Version A, die Nackige ist die Version C und die S ist die Version B (....... ;))

    Das ist jeweils auch in der Fahrzeug-Identnummer festgehalten:
    JKAZRT20AA... JKAZRT20AB... und JKAZRT20AC...

    na schade .... dann kann man dem herrn tüv den freigabewisch doch nicht unterjubeln .... quasi als wäre er für "a" und/oder "b" ausgestellt ....

    die stellen sich aber auch alle an .... michelin, weil sie nicht gleich alle drei varianten freigeben .... und der tüv, weil er noch immer an der reifenbindung festhält .... :motz:

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Mich nervt es einfach. :evil:
    Ich denke das ich jetzt den Conti Sport Attack aufziehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!