Suche ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Zitat

    Original von DerElfer
    und die 11er gab´s auch mit rundscheinwerfer, zumindest bei uns in austria.
    ab 2000 war das, silber oder dunkelgrün war erhältlich.


    hmm... In D meine ich nicht. Müßte ich mal die CD´s durchsehen, die ich hier liegen habe... ;)


    @Michel: Umlackiert muss ja nicht gleich was schlimmes sein. Ich lacke meine doch jetzt auch um... :ddaumen:

  • Nein Mac das muss nix schlimmes sein, awa es KANN, mich jedenfalls macht so etwas stutzig. Wenn jemand meint, dass er meine gut gemeinten Ratschläge ignorieren müsste, gut ich kann damit leben. Nur soll man dann später nicht hier ankommen und jammern.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So da bin ich wieder.


    @Saalänna


    Ganz zu Anfangs hast du mir die umlackierte Schwarze emfohlen da die noch im Original zustand ist.
    Heute war ich mir die Anschauen und muss sagen es ist alles Lackiert, das ding war mal komplett zerlegt. Auf meine frage ob die Unfallfrei sei konnte er nur mit "Ich weiss es nicht" antworten und würde die auch als Unfallmotorrad verkaufen, da er Händler ist auch mit einer 12 Monatigen Gewährleistung auf Motor und Getriebe. Und dann das Preisliche 2.500€ und nicht weniger. Für 90Km habe ich 2:15min gebraucht (scheiss Stau) ich war stinke Sauer das der mir das nicht schon am Telefon gesagt hat als ich Ihn darauf angesprochen habe. Ich habe es nicht mal für nötig gehalten mit dem ding eine Runde zu drehen. Naja gefrustet ging es dann nach Hause.


    Die andere die du mir nahe gelegt hast ist


    a) zu sehr Seire oder Original wie mans nimmt für mein Geschmack


    und b) zunah an meinem Limit da bleibt kein oder kaum Spielraum mehr für eventuelle modifikationen.


    Respekt vor euren Erfahrungen mit der ZRX und ich finde es auch gut das es sowas wie dieses Forum gibt aber die entscheidung muss ich zum Glück noch alleine treffen und leider auch alleine gerade stehen wenn ich mist Einkaufe :tongue:
    Morgen werde ich nochmal mit dem Verkäufer dieser Maschine TADA telefonieren, wie es denn jetzt aussieht vielleicht wird man sich ja doch noch einig.


    Nochmals Vielen Dank für eure unterstützung
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • In meinem ersten Beitrag hab ich dir empfohlen die schwarze anzusehen, weil sie meiner Meinung nach die bessere der von dir vorgeschlagenen war. Da habe ich mich jedoch schon über die Umlackierung kritisch geäußert.
    In meinem 2. Beitrag habe ich mit No2 ansehen den Link von "derElfer" gemeint.
    Klar musst du das Motorrad kaufen und es muss dir auch gefallen, aber warum willst du hier dann eine Kaufberatung, wenn es dir letztendlich egal ist was die Leute denken die Ahnung haben.
    Mir ist das egal was du für ein Moped kaufst, von mir aus kannst du auch eine GSXR kaufen. Erwarte bitte awa keine Tipps mehr von mir, ich habe andere Probleme die wichtiger sind, zumal du ja die Tipps nicht berücksichtigen tust.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hmm, da passt auch das ein und das andere nicht zusammen.
    Das ist eine 12er mit nem 99er 11er Lacksatz. Der Krümmer müsste bei der 2005er schon aus Edelstahl unlackiert gewesen sein. Die Gabel scheint mir auch nicht so zur 2005er 12er zu passen. Meines Wissens nach stammt die auch aus der 99er 11er wie der Lacksatz. Soviel mal auf die schnelle.
    Die Kette ist übrigens auch etwas zu straff gespannt :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    Einmal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Hatte da schon Heute morgen angerufen.
    Soll mich nochmal um 15UHR melden ob die noch da ist.
    Wenn fahre ich Heute noch das Ding kaufen.


  • Hi Leute,


    ich habe zugeschlagen.
    Das Moped aus dem oberen Link war der Hammer, sah aus wie aus dem Laden lief wie ein Kätzchen.
    Alle Belege bis hin zum ersten Kaufvertrag bei Kawasaki war dabei.
    Hammer sag ich nur.


    Stelle mich und das Bike laufe nächste Woche näher vor.


    Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

  • Wenn man sich ´n bißchen Zeit läßt kann man schon was Vernünftiges für sein Geld kriegen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.


    Gruß Thomas

  • Danke Danke.


    Aber ohne deinen Link hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr nach geschaut und hätte das grüne teil genommen.


    :daumen:

  • Zitat

    Original von Trawar
    So hier sind nun ein paar Bilder.


    sieht echt fein aus .... :)



    wenn du vielleicht den verkäufer noch fragen könntest, wie er sein motorrad SO sauber gekriegt hat ... ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von DerElfer
    wenn du vielleicht den verkäufer noch fragen könntest, wie er sein motorrad SO sauber gekriegt hat ... ;)


    Das schoß mir auch direkt durchen kopp :) :D


    Schöne 11er :)

  • Hallo! Also meine Dicke sieht immer so aus.Wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt,was ich nach jeder etwas längeren Tour mach,dann ist es kein Problem sie immer in solch einem gepfl. Zustand zu halten.Ich erfreu mich dann immer wieder an ihrem Anblick. Ich wurde schon öfter gefragt ob es sich um ein neues Bike handelt,was ich dann zum erstaunen der jeweiligen Person,verneine.Ist aber auch ein Verdienst des Vorbesitzters,der sie wirklich extrem gepfl. hat und ich das auch beibehalten möchte. Gruss,Dave

  • Putzmittel haben wir seit einigen Monaten auch ein paar Gute hier liegen. Die Zephyren brauchen da doch etwas mehr liebe als die ZRX´n, sonst glänzt es da zu wenig... :D


    Ich hab das jetzt nicht auswendig im Kopp, aber Gundelputz gehört schon mal dazu. Zu den 2 anderen Putzmitteln schau ich Dienstag mal in der Garage nach... :ddaumen:


    Auf alle Fälle schickes Teil... :ddaumen:

  • Macht wiklich einen sehr gepfl. Eindruck,was man auf den Fotos so sieht.Und wenn sonst alles passt an dem Moped,wirst Du sehr viel Spass damit haben.Habe meine damals nur Anhand von Fotos und ein paar Telefonaten mit dem Vorbesitzer, gekauft.Als er sie mir dann lieferte,war ich alleine schon vom Zustand begeistert,was dann meine Entscheidung noch bestärkte waren die ganzen Belege die er mir gab.Habe es bis heute nicht einen Moment bereut.Wünsche Dir noch viel viel Freude damit.Dave

  • Zitat

    Original von Mac
    Putzmittel haben wir seit einigen Monaten auch ein paar Gute hier liegen.


    schon klar ... aber wenn ich so einen mückenfreien zustand erreichen will, sitz ich einen tag mit wattestäbchen vor´m motorrad ?( ?(


    da fahr ich lieber den tag eine schöne runde :)



    vor ein paar jahren hab ich auf der messe wien eine waschanlage für motorräder gesehen ... dürfte sich aber nicht so wirklich bewährt haben ... kenn jedenfalls keine tankstelle, die so was aufgestellt hat :tongue:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!