23.-26.6.2011: Fronleichnam - Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

  • Na siehste, kaum BEFÖRDERT schon macht Er DRUCK..... :D :D :D


    Glückwunsch Michel zu Co Admin..... ;) :D ;)


    und den Villa-Fahrern wünsche ich ein SCHÖNES und REGEN FREIES Wochenende
    habt ALLE viel Spaß :D :ddaumen: :D


    Gruss Lemmy

  • @Fuchs: Ohne Mopped is nich ! :evil:


    @ uns Villadriver: :D :D :D :) :) :)


    Bis gleich :D


    An alle die nicht dabei sind: Schade, hoffentlich im nächsten Jahr wieder. :)


    @Jürgen: Gute Besserung auch von uns

  • So,


    widda daheeme :D


    Geil wars, für Nina und mich war es ja das erste Mal in der Villa und wie Nina eben sagte war es nicht das letzte Mal.
    Es hat uns mal wieder sehr gefreut einige Freunde und Bekannte wieder zu sehen und neue, nette Leute kenne zu lernen.
    Wettermäßi, was soll man sagen, wenn die richtigen Leute zusammen sind hat man auch bei Regenwetter Spaß. Durchwachsen wäre wohl der richtige Ausdruck, aber bei der Tour in den Harz hatten wir Glück und somit noch mehr Spaß.


    Nina und ich sagen mal DANKE dass wir dabei sein durften, es hat uns riesig Spaß gemacht mit Euch.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Hallo zusammen,


    so - auch Uwe und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Ich kann nur wieder sagen: Die Tour zur Villa ist immer wieder ein Erlebnis ;)...und das bei jedem Wetter :daumen:
    Wie Hubi schon geschrieben hat, ist die Truppe entscheidend für das gelingen einer solchen Gemeinschaftstour und das hat mal wieder absolut gepasst. Da kann einem auch das Wetter nicht die Stimmung vermiesen und im Harz war es ja gar nicht so schlecht und auch heute die Rückfahrt durch Sauerland lässt einen den Regen im Weserbergland schnell vergessen.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • So, auch ich bin wieder daheim angekommen... :ddaumen:
    Das WE war wieder :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    Auch wenn alles anders war... :D
    Viel Regen, früh ins Bett (zumindest die Mehrheit) und so viele km wie noch nie... 8o :ddaumen:
    Und die Villa war ziemlich leer... Man musste gar nicht so lange am BUFFET anstehen... ;)


    Mit den Leuten, die dabei waren, haben wir wieder viel Spaß gehabt sowie mit denen, die noch hinzugekommen sind, wie KLEiner & Margo ( ? ), sowie am Samstag Jochen, Stefano und ein Kumpel aus Gelsenkirchen... :ddaumen:


    Hier auch mal ein Dank an alle Tourguides vom WE:
    Torsten, Chris, Frank, Jochen und Stefano :ddaumen:


    So, Bilder kommen hier rein, wenn ich an meinem PC sitze... ;) ;) ;)

  • Hi Mac,

    leider sind die gefahrenen Routen überschrieben worden, da die Heimfahrt zu viele Wegepunkte in Anspruch nahm.
    Man hätte sie abends von dem Navi kopieren sollen, aber ich hatte leider nicht die Möglichkeit.
    Schade mich hätte es auch interessiert welche Routen wir gefahren sind.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Ihr bringt aber auch immer ein komisches Wetter mit........


    2007 wars sooooo schwül ( Tauwetter für Dicke ;) )


    dieses Jahr im Harz kalt, aber trocken- obwohl ich beim Stefano telefonisch schon abgesagt hatte, da am Steinhuder Meer die Welt unterging.......


    Dabei hab ich dann doch ( als einziger? )keinen einzigen Regentropfen abbekommen :)


    Hat wie immer Spaß gemacht und solltet Ihr für das nächste Jahr Euer Lager im Harz aufschlagen wollen, gibts bestimmt den einen oder anderen Tipp von den Ausgewanderten....


    Horrido :smoke:

    Bis denne Jochen

  • bernd: So lernt man auch mal Gesichter des Forums kennen :ddaumen:
    Donnerstagabend war wohl noch wer bei uns am Tisch. Jäger? Meld Dich mal... ;)


    @Hub: Jaja, die Technik... :D
    Aber ich denke wir können das eine oder andere evtl. über Jochen und Stefano abgreifen, gell? :D


    Jochen: Jo, die NRW´ler, immer für eine Überraschung gut... ;) ;) ;) ;)
    Auf alle Fälle wars wieder schön... ;) ;) ;)

  • So, wir sind ebenfalls wieder zu Hause. Was soll ich sagen... wir können uns nur anschliessen. Ein paar herrliche Tage und mal wieder gelacht ohne Ende! Über das Essen rede ich erst gar nicht...lecker!


    Toll, dass ich nicht die einzige Frau war.Schön, Euch (Nina & Hubi) kennen gelernt zu haben!!!
    Wetter hin oder her....was ist wirklich wichtig?


    Ich brauche jedenfalls zügig eine neue Hinterradpelle! So kann ich am nächsten Wochenede nicht zur Mosel 8o


    Danke, für die Orga Mac!


    Bis demnächst.


    Chris und Tina

    Es ist was es ist.......

  • Na das ist doch ok, wenn trotz schlechtem Wetter sonst alles gestimmt hat. Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.


    tina
    Wohin fahrt ihr denn an die Mosel ? Vielleicht könnte man sich ja Sonntags treffen.


    Wo bleiben die Bilder ?( :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Sodele, dann noch mal mein Senf:


    Geiles WE in der Villa mit Euch.
    Das Wetter war so wie wir es uns gemacht haben, nass und manchmal auch kalt, aber nicht schlecht.
    Zur Villa gibts nur Gutes zu sagen, aber unsere Regenschlachten waren toll.
    Die Tour in den Harz war klasse, und endlich mal kein Regen, bis auf die Heimfahrt.


    Hausmeister: Haste jut jemacht :)


    @Uns: 1193km :D


    Jochen: Letztes Jahr hast Du uns gut zurückgebracht, dieses Jahr toll eingesammelt


    @Stefano: Schöne Tour, hat echt Spaß gemacht


    @Torsten: Prima Touren geführt


    @Hubi und Nina: Super Euch kennen gelernt zu haben


    @Kleiner: Guter Tourguide, leider hat das Wetter dir nen Strich durchgemacht


    Wir haben noch ne Runde durchs Sauerland gedreht bevor wir dann nach Hause gefahren sind.
    Die Moppeds sehen aus wie Sau, vielleicht schaffen wir es ja noch Sie für nächstes WE sauber zu machen.


    @Michel: Lass doch mal telefonieren und gut, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist.


    Und zum Schluss: Danke an alle die an diesem WE dabei waren, ihren Teil dazu bei getragen haben, dass wir alle so schöne Tage hatten und hoffentlich sieht man sich mal wieder.


    Gruss Tina und Chris

  • Hi zusammen,


    fantastisch, daß Ihr alle wieder einwandfrei zuhause eingetrudelt seid. Es hat mir 'ne Menge Spass mit Euch gemacht...seid ein lustiger und netter Haufen gewesen. Schön, dass Ihr mich mal "besucht" habt !.. :daumen:


    Und nur mal so für das Historienarchiv...: Bad Gandersheim, Bad Grund, Clausthal-Zellerfeld, Altenau, Torfhaus, Braunlage, Hohegeiss, Güntersberge, Thale Hexentanzplatz, Thale...dann so'n bisschen ohne jeglichen Orientierungssinn... :D.. ;)...kreuz und quer durch das Bodetal, Hasselfelde, Blankenburg, Wernigerode, Bad Harzburg, Goslar, Langelsheim, Seesen > Lauenförde.


    Versprochen hatte ich ja trockenes Wetter, gehalten habe ich mein Versprechen.
    Auch wenn einige dem "Braten" nicht trauten und am Hexentanzplatz die Gummisau anlegten. Für die Zukunft...solange der Guide dem Teil nichtmals einen Anblick würdigt, lass es einfach im Rucksack, ok ?... :baeh:
    Denn glaubt mir...das Versprechen kann ich auch nur abgeben, wenn ich wirklich mir ganz sicher bin und früh am Morgen auf der Leiter war. Oder habt Ihr schonmal Jochen's Suse im Nacken gehabt ? Nein, das wollt Ihr sicher nicht. Und Jochen hätte es wahr gemacht...sie mir auf den Hals zu hetzen... :heulen: (10 min. nachdem Ihr bei mir zur Villa aufgebrochen seid hat es zu regnen begonnen...)


    Habt eine super Zeit, lasst Euch vielleicht im nächsten Jahr bei uns sehen, wenn Euch danach ist. Natürlich bin ich jederzeit ansprechbar und gebe Euch neunmalkluge Tips wenn Ihr Fragen habt... ;) Es gibt noch viele schöne Touren zu fahren bei uns.


    Oder Ihr fahrt im nächsten Jahr mit mir in die Staaten und nach Südafrika, 2012 nach Chile / Peru ? Da könnte ich Euch dann auch 'ne Runde guiden... :)


    http://www.motorradtouren-reisen.de/


    In dem Sinne, auf bald ! Liebe Grüsse, Stefano

  • Schön das ihr alle wieder heil zurück seid .
    Was mich allerdings entsetzt....wie könnt ihr Spaß haben wenn hier Leute sitzen die nicht mit konnten ??? ;( :D
    Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt und ich wieder mit kann .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!