Metzeler Z8 Interact

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Zitat

    Original von Franky

    Wieso sollte der auf die 11er nicht passen?

    Also ich brauche 180/55ZR17 und die gibbet doch.

    die 11er hat aber, wie wir ja alle wissen, einen 170er hinterreifen ;)

    obwohl es z.b. von michelin auch 160er freigaben gibt und von bridgestone z.b. freigaben für 180er socken .

    ich schließe mich aber dem herrn dieter an: 180er auf 5" felge ist schon etwas strange ... :rolleyes:

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Ich fahre seit einigen Jahren den 180er auf der Originalfelge, weiß nicht wo das Problem liegen soll. Ich komm damit gut klar. Hab das auch in den Papieren eingetragen.

  • Zitat

    Original von Franky
    Ich fahre seit einigen Jahren den 180er auf der Originalfelge, weiß nicht wo das Problem liegen soll. Ich komm damit gut klar. Hab das auch in den Papieren eingetragen.

    Oh, so eine Eintragung hätte ich auch gerne.
    Wäre es möglich, dass du mir mal eine Briefkopie zukommen lässt ?

    Gruß
    Andi

  • Klar, kein Problem...nur in den neuen Briefen steht das ja alles nicht mehr drin, wird doch digital gespeichert. Hab natürlich noch den alten, entwerteten, aber eine Kopier vom Fahrzeugschein wäre dann vielleicht besser?

  • Ja, eine Fahrzeugscheinkopie sollte genügen. Gerne per Email.
    Da wär ich dir wirklich dankbar für. :)

    Gruß
    Andi

  • Ich guck mal das ich das einscannen lasse, dann kann ich Dir das mailen, wird aber ein paar Tage dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!