15 neue Blitzgeräte...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Vest. Die Polizei im Kreis Recklinghausen hat jetzt eine neue Radarfalle in Dienst gestellt. Das moderne Lichtschrankenmessgerät soll auch rasende Motorradfahrer überführen. In ganz NRW gibt es 15 solcher Geräte.


    Nun gibt es das „Lichtschranken-Messgerät ES3.0”. Was so banal klingt, ist „Rundumbetreuung” in Sachen Raserei. Von vorn, von der Seite, von hinten – alles und jeder wird erfasst, Fahrzeug und Fahrer. Und das auf beiden Fahrbahnseiten. Selbst Gesichter von Motorradfahrer werden per Monitor in schönster Klarsicht festgehalten.


    Quelle "Der Westen" -> weiterlesen... :read:

  • Wie, jetzt erst? Die Dinger gibt's bei uns im Süden schon lange...
    Wurde Anfang letzten Jahres auch gleich mal damit abgelichtet, kann also bestätigen dass das auch bei Motorrädern funktioniert X(

  • War doch nur eine Frage der Zeit bis diese Dinger auch hier in größerer Zahl auftauchen,in Holland gibbet das ja schon seit Jahren . Nu heist es raus zu finden wo solche Dinger stehen :D

  • Na bis das zu uns ins Hochverschuldete Saarland kommt wirds bestimmt 2015 :D


    Zitat

    Selbst Gesichter von Motorradfahrer werden per Monitor in schönster Klarsicht festgehalten.


    Wie gut dass ich schon immer ein Dreickstuch bis über die Nase habe :D :baeh: :ddaumen: und wenn dann noch super schönes Wetter ist hab ich die Sonnenblende am Helm runter :ddaumen: :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Na bis das zu uns ins Hochverschuldete Saarland kommt wirds bestimmt 2015 :D


    Das ist doch eine prima Investition zum Schuldenabbau ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Sowas ist und bleibt ABZOCKE !!!!!!!


    Lest euch mal die ganzen Kommentare durch.
    Da meinen wirklich einige, daß die sich immer an die Regeln halten... :irre:

  • Liebe Yvonne
    Ich bin zu tiefst bestürzt...Muß ich etwa aus deinen Zeilen deuten das du dich nicht immer regelkonform im Öffentlichen Straßenverkehr bewegst ? :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!