Erfahrungen BT 023

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo Leute,

    hat jemand von Euch den BT 023 drauf und kann mir jemand mal ein Feedback geben??

    Denn meine MPR sind runter un ich weis noch nicht was ich fahren soll. Hier im Forum stehen tausende Infos über verschiedene Reifen. Haben mir aber nicht wirklich geholfen. Jeder hat ja einen anderen Fahrstil -einer will nur Gipp auf der Strasse - der andere möchte Langlebigkeit vom Reifen usw...
    Momentan habe ich 3 zur Auswahl:
    Bridgestone BT 023
    Michelin Pilot Power
    Conti Road Attack2

    Freue mich auf Eure Antworten

  • wenn ich mal fragen darf .... wenn du von den vielen meinungen zu reifen (zu recht, wohl) nicht wirklich weiter kommst .... warum dann noch ein feedback zum brückensteiner?

    ?(


    deine liste hat zwei "tourensport" und einen reinen "sportgummi" .... was suchst du jetz´n leicht?

    oder anders: wie beurteilst du deinen pi-ro? warum willst wechseln? dann kommen vielleicht tipps, welcher reifen deine ansprüche erfüllen KÖNNTE!

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Hi ,
    möchte mal nen neuen Probieren.
    Dachte dann halt an den Sporttourer BT 023, da der erst seit März auf dem Markt ist und wissen möchte ob er die versprechungen erfüllt.
    Die zweite Wahl ist ein Sportreifen, den Michelin Pilot Power.
    Und dann evtl den Conti.

  • Ich glaube kaum, dass schon viel über den BT023 erzählt werden kann, insbesondere über die Haltbarkeit.
    Die Freigabe stammt aus dem März diesen Jahres und soviel Moppedwetter war bisher nicht.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Nisse

    möchte mal nen neuen Probieren.


    na dann! nur der versuch macht klug.
    rauf mit dem gummi ;)

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Hallo,

    ich habe den Bridgestone bt 023 jetzt ca. 1tkm drauf. Kann ihn echt empfehlen, klebt gut und lässt sich top fahren. Gutes Feeling beim fahren.

    Grüsse

  • moin.komisch,daß hier niemand den metzeler z6 roadtec interact erwähnt.hab´schon den 5.satz runterrasiert und bin sehr begeistert.grip ohne ende in allen lagen.hält bei meiner fahrweise allerdings nur 5500 kilometer hinten.gruß an alle,wolfgang :ddaumen:

  • Zitat

    Original von 12er-biker
    moin.komisch,daß hier niemand den metzeler z6 roadtec interact erwähnt.


    es war ja auch nach dem bt 023 gefragt worden .... :tongue:


    [ich hab den elefanten auch drauf .... taugt mir ebenfalls sehr ]

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Hi,
    in der neuen MOTORRAD Nr 11. v14. 05. ist ein Tourenreifentest u. a. mit dem BT 023. Dort platziert er sich im vorderen Mittelfeld (Platz 3 von 7 insges). Der Test ist lesenswert!
    Gruß Bernd

  • Hallo Cennay,

    Danke für die Info, werde mir den Test auf jeden Fall mal durchlesen. :)

  • Hallo Leute,
    habe mich jetzt doch für den Conti Road Attack 2 entschieden. Mal schauen ob es das hält was er verspricht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!