CO Wert ohne SLS

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Also der TÜVi hat da nichts verstellt. Das hat meine Werkstatt gemacht nachdem ich nochmal gefragt hatte ob er nix machen kann damit die Knallerei weniger wird. Tja, und sie ist weniger geworden. Der Freundliche wird mir doch nicht vorsätzlich mein Moped ruinieren.


    Grüssels, Elmi

  • Zitat

    Original von The-Big-Blue
    Der Freundliche wird mir doch nicht vorsätzlich mein Moped ruinieren.
    Grüssels, Elmi


    Na ja...irgendwie müssen die doch ihre Quote an Neufahrzeug Verkäufen erfüllen :D
    Nee,ernsthaft...alle die ich kenne fahren eher mit einer fetteren Einstellung.

  • Klar, weil der Bock dann besser am Gas hängt.
    Hat mich mein Freundlicher auch drauf hingewiesen. Da das Hirschi aber Leistung satt hat und das Vorderrad schnell die Bodenhaftung verliert kann ich gut damit leben. Bumms ist immer noch satt vorhanden. Habe dieses Jahr immerhin schon stolze 50km zurückgelegt :pardon:

  • Zitat

    Original von The-Big-Blue
    machen kann damit die Knallerei weniger wird.


    originalauspuff drauf schrauben ( und eventuell sls still legen ... :rolleyes: )

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von The-Big-Blue
    Klar, weil der Bock dann besser am Gas hängt.
    Hat mich mein Freundlicher auch drauf hingewiesen.


    Hat dein freundlicher dich auch darauf hingewiesen, dass ein zu mageres Gemisch dazu führen kann, dass der Motor überhitzt !


    Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass der Motor besser am Gas hängt, sondern es ist einfach gesünder für den Motor. Mehr Leistung hast du dadurch auch nicht unbedingt.
    Wenn du irgendwann mit Loch im Kolben zum freundlichen kommst, dann freut der sich wieder.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So schätze ich ihn eher nicht ein. Bin laaangjähriger Kunde bei ihm. Motorrad Kunze geniesst einen wirklich guten Ruf.

  • Ich kenne deinen freundlichen nicht daher werde ich auch nichts dagegen sagen. Mein ehemals freundlicher genoß auch einen sehr guten Ruf...ehemals...weil die nicht in der Lage waren nach ausgiebiger Probefahrt fest zu stellen das meine Schwinge lose war .Das ist schon ne weile her aber seitdem hat meine Dicke keine Händler Werkstatt mehr gesehen.Hab gott sei dank nen freien Zweiradmeister gefunden...der macht super arbeit zu sehr fairen kursen,aber das nur nebenbei um meine Einstellung zu Händler Werkstätten zu verdeutlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!