ZZR 1100 C/D Ölwannenanschluß

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Gemeinde,
    nun komme ich doch nicht alleine weiter und benötige eure Hilfe. Ich kam vor einigen Jahren zu einer ZZR 1100c mit Pleuelschaden und nun fand ich über den Winter Zeit, sie wieder zusammenzufummeln. Allerdings war das Geschoß schon zerlegt, weshalb ich einige Male am verzweifeln war, wie was wo drankommt. Aber nun bin ich echt am Ende von meinem Latein.


    Es klingt zwar einfach, aber ich benötige mal eine genaue Beschreibung, wo und wie die Ölleitungen an die Ölwanne geschraubt werden. Mittlerweile habe ich ein Gehäuse und auch die Ölwanne vom D-Modell. Irgendwie gibt es mehr Löcher als Schrauben :motz:


    Ich habe mal zwei Bilder Angehänge und darauf die Verschraubungen römisch nummeriert.


    Ziemlich sicher bin ich mir, dass auf Anschluß IV auf Bild 2 die gekröpfte Leitung vom Ölkühler zusammen mit der Leitung verschraubt wird, die unter das Ölkontrollfenster geht. Die zweite Leitung vom Ölkühler ist auch klar. Aber was dann???? - Ich kann doch nicht kurz vor Ende des Projektes die Kiste in die Ecke feuern!!!!


    Ich hoffe unter uns befindet sich ein begnadteter Schrauber :pardon:


    Gruß
    Birli

  • SUPER - das hilft weiter! Ich werde morgen mal schauen, ob dann och Fragen übrig bleiben. Danke.
    Birli

  • thema kann geschlossen werden - eine ölleitung lag noch in der kiste mit den ü-teiln (ü wie überflüssig ;)
    Gruß
    Birli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!