73. Stammtisch am 8. Mai in Hennef

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    wenn nichts dazwischen kommt, werden Chris und ich auch zum Stammtisch erscheinen. Bleibt es denn bei 19 Uhr, wenn ihr vorher noch eine Tour fahrt?


    Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Sofie und ich werden nicht dabei sein, wir schauen uns das vielleicht letzte Erstligaspiel des VfL an.


    Wünschen Euch allen viel Spaß.


    Gruß
    Franky

  • Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen, wenn 2 Absteiger gegeneinander spielen ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Willkommen in Liga 2 :D


    Danke.


    Auf spannende Spiele in der nächsten Saison. :D
    Endlich mal wieder Montags Abends DSF gucken :rolleyes:


    Ne das lassen wir uns auch nicht entgehen, weil ich die Karten schon länger hab und das Geld nicht zum Fenster raus schmeiße :)


    Ich fahr auch lieber Motorrad, aber das sind wir gestern schon und letztes Wochenende und in der Woche auch ein paar mal...von daher können wir es verkraften mal EINEN Tag nicht zu fahren :D


    Abgesehen davon ist das hier glaube ich wieder genau das was Einar angesprochen hatte :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Abgesehen davon ist das hier glaube ich wieder genau das was Einar angesprochen hatte :D :D


    Wieso ? Das sind Stammtischgespräche :D Eines muss ich aber noch klarstellen, WIR haben noch ne klitzekleine Chance auf den Relegationsplatz....Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wünsch dir viel Spaß Samstag Liebelein :)

  • Zitat

    Original von Fuchs Wünsch dir viel Spaß Samstag Liebelein
    :)


    Danke. Was wir eher brauchen ist Glück, und genau das wünsche ich Euch auch. Mit dem Stadion gehört ihr eher in die 1. als in die 3. Liga.

  • Drum spielen wir ja auch in der 2. Liga...auch nächstes Jahr,wenns nicht klappt mit dem Relegationsplatz :D

  • Gestern Tisch für 14 Personen bestellt für 19 uhr.



    Gruß

  • Wir sind nicht dabei, ich habe Nachtschicht und dann ist mir das zu stressig Nachmittags noch nach Bonn zu fahren.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, nur kurz, da hektisch...


    Wie sieht das für Samstag aus? Müssten mal ne Uhrzeit aus machen, wann wir uns wo treffen und dann nach Jüchen zotteln und von da nach Bonn. Ich werde morgen mal mein Navi füttern und schauen wie es uns überall hinbringen möchte...

  • 8.30 Uhr Treffen bei dir
    8.40 Uhr-9.15 Frühstück bei dir
    9.30 Uhr Abfahrt nach Polo Jüchen :D :D

  • Du brauchst keinen Schlaf....Du bist noch Jung :D

  • Aber auch so grau wie Du... ;) ;) ;)


    Wie sieht das denn mit allen aus, die auch zum Stammtisch angemeldet sind?
    Fahrt Ihr auch alle mit oder kommt Ihr erst Abends ???


    Sprecht Euch mal aus, damit wir planen können, sonst sprechen nur Ralf und ich uns ab...


    Liste für die Tour ist auch im ersten Beitrag des Themas... 8)

  • Ich schaue erst Samstag hier wieder rein, bin Freitag zum Eishockey in gelsenkirchen.


    Wettertechnisch ist es aber um e ine Tour sicher schlecht bestellt, ist nämlich Regen angesagt.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!