Besser verzweifelt als Unbefriedigt :baeh:
Enthüllungen...
-
Mac -
9. April 2010 um 17:57 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
verzweifelt WEGEN unbefriedigt sein???
-
Mir scheint so als wärst du nicht ausgelastet :D, ich glaube ich muß mal mit Mel reden :baeh:
-
Wieso???
Ich hab genug zu tun... -
Wasen ??? Den grünen String in Lila umfärben ?
-
Ich würde jede Wette eingehen, dass er den grünen Kawa-String noch nie anhatte. Ausgenommen Abends bei der Übergabe
-
Woher willste das wissen ?
Ich zieh den bei jedem Stammtisch an. Wer weiss was kommt... :baeh: -
Zitat
Original von Mac
Woher willste das wissen ?Hat Mel mir erzählt :baeh:. Sie hat mir auch erzählt dass du immer deine lila Lieblingsunterhose anhast :baeh:
-
Lila???
Unterhose???
Ich???
Ich trag normal keine... -
Hey....wasen nu ? Ich dachte das wäre mein part ??
-
tja, Du bist jetzt zu alt, wenn ich schon alt bin...
-
Zitat
Original von Mac
Lila???
Unterhose???
Ich???Ja genau du :D, ich hab auch schon selber gesehen dass du eine in lila anhattest und zwar letztes Jahr in der Villa :baeh: Bilder hab ich leider keine, Männer in Unterhosen gefallen mir nicht so
-
Du bist fabrenblind... Lila und auch Violett habe ich NICHT !!!
-
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHH....... dann war das Schwarz was schon übel angelaufen ist
-
Auch schwarz war das nicht was Ihr gesehen habt...
-
Habe grad beschlossen das ich nix gesehen habe (will mir das gar nicht weiter vorstellen )
-
na endlich...
Gut´ Nacht...
-
Zitat
Original von Fuchs
Habe grad beschlossen das ich nix gesehen habeDas kann nicht sein , du liegst doch immer neben ihm da musst du doch gesehen haben was für Unterhosen er anhatte
-
Der Fuchs neben mir ???
Nee, nee, anderes Ende... -
Siehste Michel...das kommt davon wenn man Kölsch trinkt...das beeinträchtigt das Sehvermögen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!