Akrapovic

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :read: :read: :read:


    Moin folks,


    ja ich habe dasselbe Problem habe gerade ne 12wer ,, S ,, gekauft und will mir auch die Anlage komplett von Akra dran schustern, aber jeder von meinen Tüv-Prüfern sagt wieder was anderes, ich habe keinen Bock den Schotter auszugeben und dann nachher steh ich da.............und nach Bodo Dierks ist es eh nicht grad um die Ecke!!! :heulen: :heulen: :heulen:


    Jetzt sach doch mal einer genau was es da mit den Pötten auf sich hat, morgen sprich 20.März klingelt DHL bei mir zur Paketabgabe, also......


    Danke euch,


    greets


    Mr.Bombastic :pardon: :pardon: :pardon:

  • Zitat

    Original von Mr. Bombastic
    morgen sprich 20.März klingelt DHL bei mir zur Paketabgabe, also......


    Hast du dir 'ne S als Pocket-Bike gekauft, oder wieso liefert DHL ? ;)



    Wenn auf dem Topf "Akrapovic" drauf stehen soll, gibt es vom selbigen Hersteller für die 12er einen EG-Topf als Bolt-On.
    Mit einem modifizierten Akra-Krümmer (Adapterflansch für Bolt-On, oder eleganter: Flansch direkt angeschweißt) wäre es eine komplette Akra-Anlage mit Zulassung.
    Allerdings ist's dann nur ein runder Dämpfer ;(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo,
    habe eine komplette Akra Anlage verbaut, und mein Händler hat sie ohne Probleme vom TÜV in meine Papiere eintragen lassen.
    Gruss
    ZRX-Fighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!