Gewindegröße Hohlschraube

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo
    Ich bin gerade meine Stahlflexleitungen am montieren und wollte mir an der hinteren Pumpe einen Hydraulischen Bremslichtschalter einbauen. So ein Teil habe ich noch hier liegen, nur nachdem ich jetzt alles auseinander habe muss ich feststellen , dass das Gewinde eine andere Steigung hat :heulen:. Hat mal jemand die Gewindemaße für mich, damit ich mir im Net so einen Schalter bestellen kann.
    Im Voraus schon mal Danke für die Antworten.

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel,

    ich habe gerade extra für dich eine Bremsleitung abgeschraubt und nachgemessen ;)

    M10 x 1,25

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Dieter
    Du bist ein Schatz :rolleyes:. Dass die Schraube ne M10 ist konnte ich ja mit meinem Augenmaß feststellen :D , zur Not tuts auch meine Schieblehre. Nur wie konntest du die Steigung messen ? ?( :baff: :D
    Auf jeden Fall mal Danke für deine schnelle Antwort :ddaumen:

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Tja Michel, eine perfekte Werkstatt hat eine Gewindesteigungsmesslehre :D

    Viele Grüße übrigends auch von Mac, Ralf und Frank

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Old Didda (29. Dezember 2009 um 20:05)

  • Hmm ist meine Werkstatt also noch nicht komplett, werde mir dann zu meinem Geburtstag ne Gewindesteigungsmesslehre ( was fürn Wort ) wünschen.
    Also an ALLE
    wer mir was zum Geburtstag schenken will :daumen: :D

    Viele Grüße an euch 4.
    Was bastelt ihr denn wieder ? Oder leert ihr nur die Jacky Flasche :daumen: :D

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Ah so, ja, Treffen der Admin`s :daumen:
    Hab gerade ne Stunde im Net nach so nem blöden Hydraulischen Bremsschalter gesucht :ddown:. Bei Ebay war ja wohl gar nix zu finden, awa Google machts möglich. habe einen bestellt bei Micron-Systems in Führt für 11,95€.

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • @Rob
    Du bist ein Witzbold :D :daumen:

    So die Versandkosten haben sich doch etwas verringert :ddaumen:, der Bremschlichtschalter kostet incl 16,71€. Dagegen kann man, glaub ich, nix sagen :D

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von SaarlännaDu bist ein Witzbold

    Naja wenn was so offen rumliegt ... ;)

    Zitat

    Original von SaarlännaSo die Versandkosten haben sich doch etwas verringert :ddaumen:, der Bremschlichtschalter kostet incl 16,71€.

    Da kann man nicht meckern, wenn der Schalter die Bremsen jedesmal nach Gebrauch neu schlichtet, ist das schon okay. :D

    GreetS Rob

    p.s. kann man die hydraulischen Dinger auch vom Bremsschaltpunkt her einstellen ?

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    egal, ist ja nur ein mal im Jahr der 30.12

    Tja manchmal wills einfach nicht ohne "Salat" abgehen, aber das machts gerade sympathisch. ;)

    Guten Rutsch

    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wort vorkmomen, die eingzie whctige Sache ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

    Ncoh Fraegn ?( :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wort vorkmomen,

    NUR das hier nicht die Reihenfolge das Problem ist........ ;)

    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!