Luxemburg 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ähmmm...Na ja....Du und dein Gefühl. Der 15.8. ist ein Sonntag :D


    Son Shit, schon wieder um nen Feiertag gebracht :heulen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Wie, Feiertag?


    Hab ich da in den letzten Jahren was verpasst? 8o


    Hmm, anscheinend ja :D. Der 15.8 ist ein Katholischer Feiertag und nennt sich " Mariä Himmelfahrt ".
    Bei euch gibts den net, da hat die Maria und der Christus ne Fahrgemeinschaft auf gemacht :D


    @ Mac
    Wir im Saarland haben den auch :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das sind dann aber verworrene Umstände ;)
    Bei uns im Mai (die Fahrgemeinschaft) und im Saarland im August 'ne Einzelfahrkarte ?(


    Ich bin für klare Verhältnisse: Es sollten auch bei uns 2 getrennte Reisen sein :rolleyes:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @All......Tach auch - mal 'ne Frage vorab:
    Was ist angesagt / gewünscht ?(


    Luxemburg - abends "richtig" Party machen - nächsten Tag noch 'nen bißchen umm'e Kirche fahren (weil leichte "Wehen" vom Vorabend :rolleyes: )
    oder nur etwas Party abends und am nächsten Morgen ausführlich Mopped fahren ?
    Kurz & bündig: die Tour mehr als Treffen-Charakter (wenig Biken-viel Party)
    oder die Tour mehr als Tour wie der Name schon sagt (viel Biken - viel Landschaft - viel Kurven - viel Kilometer)
    Sagt mal an was Sache ist ;) :D !
    Gruß LUZI

  • Zitat

    Original von LUZI
    ........ die Tour mehr als Tour wie der Name schon sagt (viel Biken - viel Landschaft - viel Kurven - viel Kilometer)
    Sagt mal an was Sache ist ;) :D !
    Gruß LUZI


    Genau so habe ich das vor. Da es dort so viele schöne Strecken gibt finde ich dass man das auskosten sollte. Feiern kann ich auch dann noch wenn ich irgendwo bin wo es nicht so schöne Strecken gibt. Das heißt aber nicht dass man Abends sofort nach der Tour ins Bett gehen soll :ddown:, da kann man auch noch ein paar Bier zusammen trinken :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Die beiden Termine finde ich nicht schlecht


    Wie schauts denn nu aus...machen wir einen von den beiden Terminen fest ?

  • Gute Idee, Sofie und ich würden uns eventuell auch anschließen....je nach dem wie es dann dienstlich bei uns aussieht, dass können wir aber jetzt leider noch nicht abschätzen.
    Wir würden uns eventuell kurzfristig anschließen
    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Wie schauts denn nu aus...machen wir einen von den beiden Terminen fest ?


    Ähmm, ich war wohl etwas zu schnell mit meiner Zusage wegen der Termine :pardon:. Ich hab gerade erst auf den Kalender von 2010 geguggt und gesehen, dass das nicht wie ich vermutet habe verlängerte Wochenenden sind. Ich glaube nicht dass ich da so einfach Urlaub bekomme, allerdings wollten die Ford-Werke wieder Kurzarbeit fahren nur wann das ist weiß ich erst am Ende des Jahres.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So habe gerade die Ford-Planung 2010 vorliegen und da ist wieder sehr viel Kurzarbeit dabei. Werde jetzt mal den besten Termin ausfindig machen.
    Ich beginne keinen neuen Beitrag, ihr könnt ja die 5 Minuten warten, gelle ;)


    So bin widda da :D
    Ich würde sagen, der 17.6 - 20.6 ist der günstigste, weil da am 18.6 Kurzarbeit eingetragen ist. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich den 17 auch frei bekomme, wenn nicht werde ich je nach Schicht erst am 18 zu euch stoßen. Ich werde awa versuchen in dieser Woche Frühschicht zu machen und dann wäre ich am späten Nachmittag des 17. auch in Lux.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin!


    Für die Rhein/Ruhr-Fraktion bin ich derzeit dabei, die Luxemburg-Tour auf den Weg zu bringen (Unterkunft).


    Terminlich wurde von Karsten und mir das Wochenende 18.-20.06. ins Auge gefasst, da dann Oldtimer-Rennen in SPA ist, was sich als sehenswerten Stopp für die Tour vor Ort anbietet...

  • Spa ?


    Da bin ich ja schon wieder halb zu Hause ;)


    Ansonsten: Termin o.k.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wenn mein Ruhetagsplan nicht gekündigt wird habe ich definitiv das WE 19./20.06. frei und Lust haben Monika und ich auch dazu.


    :ddaumen:



    Gruß

  • Zitat

    Original von Mac
    Nur wenn ich das WE auch frei bekomme... ;)


    Wie das jetzt ?(, ich dachte die 3 Termin die zur Auswahl standen wären zwischen Ralf und dir Abgestimmt worden. Ihr beide seid doch die Problemzonen des Forums wenn um Touren geht ;) ;) =).
    Kannste gleich schon mal deinen Urlaubsantrag abgeben, weißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wer plant denn jetzt die Tour...Michel oder FrankB bzw. Sollen das zwei getrennte sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!