Z1000 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • also mir gefällt sie sehr gut, vor allem in schwarz-silber


    :daumen:


    das einzige Problem ist, dass sie weder für Fahrer noch für Sozia langstreckentauglich ist (ein Kumpel von mir, der die 08er Z hat, hat sich bei der letzten Tour in den Schwarzwald ein zusammen gelegtes Handtuch in die Hose gesteckt, um die Heimfahrt (280km) zu "überleben"). Aber da könnte der "Sitzbankbezieher" mit Sicherheit Abhilfe leisten.?


    Gruss, Bernhard

  • Moin
    also mir gefällt sie, wenn ich jetzt eine
    neue bräuchte, würd ich sie mir holen! :daumen:
    Aber ich hoffe meine gute ZRX
    hält noch ewig :pardon:

  • Also ich fahre zwar jetzt wieder eine Dicke :) und bin auch sehr zufrieden damit, aber wenn ich nicht meine 08er Z1000 h¦tte abgeben mssen, wrde ich diese heute auch noch fahren.


    Wer eine Z1000 gefahren hat, wird vom Handling begeistert sein, so sch￶n die Dicke auch ist, aber da kommt sie halt doch nicht mit.


    Und die 2010er (mal abgesehen von der Farbe) hat mit Sicherheit auch schon wieder das ein oder andere Schmankerl zu bieten. Denke nur an den komplett neuen Rahmen. Sie wird wahrscheinlich auch noch ein paar PS mehr haben und vom Handling her den Vorg¦ngern wohl nicht nachstehen.


    Ich kann verstehen, dass jeder seine ZRX mag (tue ich ja auch), aber wer ehrlich ist und sie einmal gefahren hat, wird das Grinsen im Gesicht verstehen. :ddaumen:

  • zum Glück muß ich mir darüber keione Gedanken machen, kann ich mir eh nicht leisten :blush:

  • [Offtopic ein]


    @schmoelozer


    Du hast in deiner Signatur anscheinend einen HTML-Code, der hier nicht dargestellt werden kann. Wenn du dazu Hilfe brauchst, wende dich einfach an's Team.


    [Offtopic aus]

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter


  • lag warscheinlich an den Farben. Gelb geht hier im Forum irgendwie garnicht. ;)


    Grüße


    Martin

  • Es war nicht nur die Farbe. Auch die Schrifthöhe und dier Code für zentrierte Darstellung funzt so nicht.


    Aber jetzt wieder zurück zum Thema :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Leut´s! Also wenn ich meine Dicke nicht hätte und ich mir auch nicht vorstellen kann mich von ihr zu trennen,käme die neue Z für mich absolut in Frage.Das Gesamtbild wirkt auf mich einfach stimmig.Meiner Meinung nach passt alles an Ihr super zusammen.Designmäßig und auch was sie techn.etc.zu bieten hat hört sich das klasse an.Denke sie wird sich gut verkaufen.Für mich was die Neuvorstellungen betr. eins der schönsten Big Bikes.Aber über den Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.Gruss,Dave

  • Hi Dave
    Da hast du Recht ...über Geschmack lässt sich streiten...also los,streiten wir....Ich finde den Auspuff absolut Schxxxxx :D

  • Ich glaub ich muss speien *göbelsmiley*
    Naja, konnte mit diesem Manga-Design noch nie was anfangen.
    Und dann noch dieses klobige Auspuff-Irgendwas im Plastiklook?! *würg*


    -Ronny


    edit:

    Zitat

    Original von HONI
    ...Weil die meisten dann zugeben müssten das sie ein veraltetes mopped fahren und immer noch den =)guten alten zeiten nach heulen...
    ...und sich eingestehen müssten das die technick heute doch um klassen besser ist wie vor 10 jahren.
    ...Alex (der die ZRX auch toll findet aber dennoch was anderes fährt weils besser ist...


    Hallo Honi, alter Wadenbeisser,
    schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenns a Schmarrn is 8)


    zu1) sei froh, dass es Leute gibt, die Altes schätzen, sonst wärste ohne Frau :D
    zu2) ist sie nicht! Im Gegenteil!
    zu3) ist deine englische Heimarbeit, die du Motorrad nennst, nicht besser. Nein mein Herr, anders vielleicht...
    Und ihr fehlt Historie. Ja, genau, Eddie Lawson hätte sich da nie und nimmer draufgehockt :smoke:


    Grüßle
    -Ronny

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • je öfter ich sie sehe um so geiler finde ich sie :daumen: :ddaumen: :daumen:

  • Hi @ll,


    also im Gegensatz zur Alten ist der Auspuff zumindest kürzer geworden, wie man auf dem Video sehen kann. Durch die Blechverkleidung wirkt sie zwar noch immer wuchtig, kommt aber bedeutend besser rüber als bei der alten. Und wenn der Sound im Video nicht getürkt ist :D, dann klingt der sogar richtig kernig. Also mir gefällt sie von mal zu mal mehr.


    Aber nichtsdestotrotz bleib ich bei der Dicken!

  • ist eigentlich mal jemandem der überaus gelungene Kettenspanner aufgefallen? 8)

  • Mir gefällt sie - bis auf den Auspuff - sehr gut und ich bin sie kürzlich probe gefahren.


    So sehr ich auch an meiner ZRX hänge, muss ich festellen, dass die neue Z technisch einfach eine Klasse besser ist: Fahrwerk, Bremsen, Getriebe, ja selbst die Sitzposition passt besser.


    Aber wenn es darauf im Endeffekt ankäme, führe ich schon lange BMW R1200R...

  • edit:

    Zitat

    Original von HONI
    ...Weil die meisten dann zugeben müssten das sie ein veraltetes mopped fahren und immer noch den =)guten alten zeiten nach heulen...
    ...und sich eingestehen müssten das die technick heute doch um klassen besser ist wie vor 10 jahren.
    ...Alex (der die ZRX auch toll findet aber dennoch was anderes fährt weils besser ist...


    Hallo Honi, alter Wadenbeisser,
    schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenns a Schmarrn is 8)


    zu1) sei froh, dass es Leute gibt, die Altes schätzen, sonst wärste ohne Frau :D
    zu2) ist sie nicht! Im Gegenteil!
    zu3) ist deine englische Heimarbeit, die du Motorrad nennst, nicht besser. Nein mein Herr, anders vielleicht...
    Und ihr fehlt Historie. Ja, genau, Eddie Lawson hätte sich da nie und nimmer draufgehockt :smoke:


    Grüßle
    -Ronny[/quote]





    :D :D :D
    servus ronny. :daumen:
    Ich bin grad nochmal auf deine antwort gestossen und musste grinsen
    Zu 1 : meine frau ist älter wie ich :baeh: DU AUCH :D
    ZU 2. falls wir uns tatsächlich mal treffen sollten darfst du dich gerne persönlich davon überzeugen das es doch so ist . kann dir übrigens auch der hegauer bestätigen und er liebt seine ZRX
    zu 3: mein England mädchen musste noch nie eingestellt werden zb Vregaser Ventile usw. die läuft einfach nur : in der selben zeit hab ich an der kawa schon 5 mal ventile eingestellt . :heulen:


    und wenn du historie anführst muss ich dir leider sagen das Triumph immerhin die älteste mororradfabrik ist die noch immer produziert .und ob der gute eddie sich da drauf gestezt hätte oder nich weis ich nicht . der steve Mc Queen häts mit begeisterung getan .zudem ist T der einzige hersteller in D der seine umsatz gesteigert hatt.


    Aber seis drum .is halt ne frage der vorlieben gell :ddaumen:


    grüssle und ne schöne saison alex

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von HONI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!