Katzer an Alu-Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,


    leider habe ich mich mit der "Hinternbreite" meiner Dicken beim Durchfahren zweier Steinpoller verschätzt. Als Konsequenz habe ich nun einen fetten Kratzer von 10 cm an meinem Alu-BOS-Endtopf :avatar70195:


    Hat jemand von Euch eine Idee wie man dem beikommen kann? Der Kratzer ist deutlich mit dem Finger spürbar und nicht nur leicht an der Oberfläche ;(


    Oder sollte ich mich damit abfinden? Ist zwar ärgerlich, aber nicht wirklich *schlimm*.



    Viele Grüße




    Stefan

  • Zuspachteln und Lackieren ;) :D



    Da wird wohl nur Polieren helfen, um den Kratzer je nach Tiefe etwas unsichtbarer zu machen oder ganz weg zu bekommen. Nur mit Lappen und Autosol wird das aber nix, da muss 'ne Maschine dran. Ich würde da aber einen dran lassen, der von Aluplieren Ahnung hat, sonst verschlimmbesserst du alles nur. Bei Aluflächen hat man ruckzuck "Dellen" reinpoliert.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Danke Dieter,


    habe mir sowas schon gedacht. Ärgerlich... Aber man kennt sowas ja. Du gehst auf dein Mopped zu und wo schaust Du als allererstes hin? Genau: Auf den blöden Kratzer :avatar70195:


    Aber irgendwann fange ich eh an SIE umzubauen (Brustvergrößern und so) und dann wird auch der Kratzer fällig :ddaumen:



    Dankääää Dir

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!