bt 54 170/60zr17 72w

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • wer hat denn den bt54 gefahren.was ist das denn für ein reifen gibt es dafür freigaben.habe eine felge mit bt54 ersteigert .will deshalb auf bt 54 umsteigen,falls nichts dagegen spricht.
    frank

  • Hallo Frank :D
    Erst mal wellcom :)) Wider ein neuer !
    Zu deiner Frage! Was hast du denn für ne ZRX 11er oder 12er?
    Ich hab noch keine erfahrungmit Bt 54! Aber mein Freund auf ner Honda Hornet 900 und dem geht drei tage früher der A.......h weg wie mir mit BT 20! Allerdings is das ja von mopped zu mopped unterSchiedlich!Aber guckst du mal unter Technik11er oder 12er nach!


    Ps Wäre schön wenn du dich unter MITGLIEDER mal vorstellen würdest ;)


    Gruß Alex

    Leben und leben lassen

  • Zitat

    Original von nowork
    wer hat denn den bt54 gefahren.was ist das denn für ein reifen gibt es dafür freigaben.habe eine felge mit bt54 ersteigert .will deshalb auf bt 54 umsteigen,falls nichts dagegen spricht.
    frank


    Ich hab die Erfahrung gemacht, das das was andere sagen nur bedingt zu gebrauchen ist beim Thema Reifen. Siehe nur die ganze Sache um Avon hier. Jeder sagt dir was anderes.
    Ist auch logisch.
    Fährt ja auch jeder anders.
    Reifen ist irgendwo auch ne Sache des Kopfes. Denn wenn du nicht richtig schnell aufer Rennstrecke fährst sollte der Unterschied nicht so riesen groß sein. Der eine empfindet Längsrillen nervender als der andere. Der eine findet kippellig was für den anderen superhandlich ist.
    Beim Reifen kann man wohl nur sagen, Erfahrungen andere können helfen, können aber auch genauso bei dir überhaubtnicht passen.

  • Soweit ich weiß ist das der Nachfolger vom Bt 50 und Vorgänger des BT 56 (danach kam ja noch der 57er)


    Also ein Sporttouren-Reifen.


    Aber ich denke mal das es schwierig werden dürfte den BT 54 noch lange zu bekommen.


    Gruß
    Franky

  • Tach.