65. Stammtisch 12.09.2009 - Route66

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Zitat

Original von Mac

Hallo,
    jo, das ist doch klasse, wenn Neulinge sich so gut und wohl fühlen, beim ersten Stammtischbesuch... :ddaumen:
    Freu mich schon Euch alle kennenzulernen. ich weiß ja seit gestern Abend von 3 Neuen... :D

Tja, ich hab um kurz vor 22 Uhr angerufen, um nachzufragen, ob Ihr noch da seit. leider war Frank gerad auf der Moppete, als ich anrief und nach seinem Rückruf erfuhr ich, dass keiner mehr da war...
    Sind da auf der Party irgendwie nicht weg gekommen... :D

Tja Mac,

das kenn`ich auch, dass man von ner Party nicht los kommt :D :daumen:.

Bis neulich

Uli

• uli was hast du den,
    waren doch super viele dabei :--:

wenn ihr alle zum nächsten kommt und der rest kommt auch 8o 8o

dann wird das ja ein richtig dickes treffen :D :D :D

lassen wir uns mal überraschen

• Nabend Tomi71,

fand`s eben nur nicht so ganz ok, dass weniger da waren als angemeldet und auch, dass so wenige mit dem eigenen Mopped gekommen sind. Ist natürlich auch immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Aber sonst wars prima :daumen:.
    Siehe mein posting an Mac.

Viele Grüße

Uli

• Tja, so sind wir nun mal :D

Aber wieso waren weniger da als angemeldet?

p.s. Ich komme meistens auch nicht mit dem Mopped :(

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• wenn man in direkter nähe wohnt ist das ok ,mit dem mopet zu kommen. :ddaumen:

aber wenn man einwenig weiter weg wohnt,hab ich persönlich

keine lust mehr mit dem mopet im dunkeln nach hause zu fahren. :) :)

und es sind doch viel mehr gekommen als angemeldet waren :D :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

gruß tomi

• Na gut, dann habe ich mich eben verzählt ;(. Wenn`s mehr als drei Personen sind, dann wird`s bei mir schwierig :ddown:

Gruß

Uli

• Zitat

Original von tina

Danke Annett, wenigstens du hast uns bemerkt ;(

Drück dich

Guten Morgen Tina,

da muss ich was ergänzen: Auch ich habe euch natürlich bemerkt und zum Ende mit Chris noch ein interessantes Gespräch über Navis und deren bikermäßige Benutzung geführt. Ausserdem warst du mir sofort symphatisch, weil du auch rauchst :daumen:. Ich glaub, wir waren die Einzigen.

Viele Grüße

Uli

• Zitat

Original von Mac
    Frank hatte Euch auch genannt, aber mir ist das beim Listen durchgegangen... 8)

ach neee...

dat wird teuer :baeh:

• Zitat

Original von Old Didda
    Wenn ich in direkter Nähe wohne, laufe ich :D

du bist ja auch noch jung und gut zu fuß :D :D :D :D :D

• So, ich habe eben im Restaurant "Mongos angerufen und nach einem Tisch für den 10.10. gefragt. Da ist nur noch etwas ab 21 Uhr möglich. Ich glaube, dass das zu spät ist. Was meint ihr?
    Alternativ werde ich mich beim Australier und im "Vapiano" (Nudelhaus) erkundigen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht.

Es ist was es ist.......

• Zitat

Original von tina
    So, ich habe eben im Restaurant "Mongos angerufen und nach einem Tisch für den 10.10. gefragt. Da ist nur noch etwas ab 21 Uhr möglich. Ich glaube, dass das zu spät ist. Was meint ihr?
    Alternativ werde ich mich beim Australier und im "Vapiano" (Nudelhaus) erkundigen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht.

Hallo Tina,

21.00 Uhr finde ich wirklich auch etwas spät. Habe letzens schon auf der Rückfahrt vom Route 66 ganz schön gefroren. Aber wenn du Alternativen hast, umso besser. Für meinen Geschmack wäre das Nudelhaus ideal. Aber ich bin da flexibel. Zur Not nehme ich Brote mit und esse sie unter dem Tisch :]. Was das Datum betrifft: Mach dir da mal keine Sorgen. Bis zum 10.10. sind`s doch noch 3 1/2 Wochen.

Viele Grüße

Uli

• Zitat

Original von Ulczer
    Habe letzens schon auf der Rückfahrt vom Route 66 ganz schön gefroren.
    Viele Grüße
    Uli

Weichei :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!