:DWeichei :smoke:
NÜRNBERGTOUR am 4. - 6. September 2009 !!!
-
bluebird -
11. August 2009 um 18:17 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Fahrt Ihr 3 jetzt alleine???
-
Zitat
Original von lukas
Wo an der Mosel bist?
Wollte mit Monika ggf. am Samstag auch eine Runde drehen...GRuß
Wir waren in Zell. Einfach nur wunderbar! Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.
Lieben Gruß
Tina -
aha, wieder zurück
Reisebericht mit Fotos bitte in entsprechende Rubrik... :ddaumen:
-
Zitat
Original von tina
Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.
Lieben Gruß
TinaNä..Nä..Nä Tina
Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassen -
Zitat
Nä..Nä..Nä Tina
Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassenAber Füchschen....da sagst du was. Ich habe gedacht, so an der frischen Luft trocknets am besten
Nee. ernsthaft. Ich hätte mit Leder in den Schlafsack kriechen müssen um den Trocknungsprozess zu beschleunigen Es hat wie Sau geschifft
War trotzdem schön. Hat ja auch was idyllisches -
Zitat
aha, wieder zurückReisebericht mit Fotos bitte in entsprechende Rubrik... :ddaumen:
Jepp, sie ist wieder da. Photos folgen, wenn Chris mir dabei hilft
-
Sorry, wenn ich noch mal zum Thema zurück kehre
Die Tour fällt aus
Ich hab gerade mit Uwe telefoniert und wir haben besprochen, dass die Tour auf einen späteren, noch nicht festgelegten Termin verschoben werden muss :heulen:
-
Schade für Euch 3, aber schön für alle, die auf eine weitere Chance gehofft haben...
-
Das ist echt schade für euch, aber wie Mac schon so schön geschrieben hat, auch ne Chance für mich, doch noch mitfahren zu können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!