Hi,
Seit ein paar Tage bin ich begeisterter ZRX 1100 Fahrer. Das Teil hat es mir schon lange angetan und bin unheimlich happy, dass es nun soweit ist! Die ersten Ausritte waren super und ich wurde in keinster Weise entäuscht. Fahrwerk ist nach dem Einstellen auf mein Gewicht super, Bremsanlage noch besser und der Fahrspaß ist auf Landstraßen einfach gigantisch! Der Bums ab etwas über 1000 selbst im 5ten Gang ist schon was Feines.
Allestollallesklasse Dann die ersten Fahrten mit Freunden… 2 x Bandit 1200, beide 98PS. Einer mit ner offenen BOS, der Andere original. Seltsam ist, dass ich beide Moppeds so eindeutig „verblase“. Wenn die Beiden voll beschleunigen muss ich immer vom Gas gehen, da ich sie sonst stehen lasse. Laut Aussage des Vorbesitzers von meinem Mopped ist außer der BOS (DB-Eater ist drin) nichts verändert worden. Auch sollen die Vergaserdeckel die Originalen sein und sie 98 PS haben. Werde wohl mal einen Prüfstand aufsuchen müssen. Auf der Autobahn läuft sie fast 260 laut Tacho und selbst mit der Toleranz ist das nicht zu erklären, oder? Hat jemand ne Idee, ob ich ohne Prüfstand feststellen kann ob was verändert wurde? Nummern auf`m Vergaserdeckel oder so? Aber selbst für eine „offene“ (106PS?) find` ich das alles noch zu krass. Nicht, dass es mich nicht freuen würde, aber im Falle eines Crash`s könnte das alles echt Ärger geben…
Wie verhält sich Eure im Verhältnis zu Bandits? Euer Topspeed laut Tacho?
Long live rock`n roll
Stefan