63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von bluebird
    :danceg:komm ich auch hin mit ohne nasse Schuhe :motz:


    Deine Schuhe kannst du dir dann ja nächstes Jahr in der Villa wieder abholen :D, bis dahin sind die ja ausgedünstet ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Was issen nu mit dir...oller Holzspecht :D Kommste zum Stammtisch ?

  • Moin


    Also noch mal Für alle.Wenn nix dazwischen kommt
    bin ich nächste Woche von Do-So mit dem Motorad
    am Bodensee :D

  • Schade...Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und das das Wetter dir wohlgesonnen ist....Ich glaub für nächste woche sind extrem starke Regenfälle im Bodenseeraum vorher gesagt :D

  • Der Bodensee ist ne schöne Gegend, ich wünsche Dir viel Spaß und super Wetter, Basti.

  • Ja, das ist wohl wahr. Bodensee ist wirklich klasse und ich kann mich bis heute ärgern, dass ich damals wegen nem Kumpel den Bodenseeurlaub mit abgebrochen hab, statt einfach da zu bleiben und zu genissen... :rolleyes:

  • 9 sind das den wirklich alle ?( ?( ?( ?( ?(



    haben den nicht noch ein paar neue lust zu kommen :) :) :)



    wird bestimmt lustig :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    besonders die diskussion über das bier :baeh: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von tomi71


    wird bestimmt lustig



    Woher willst du das wissen? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • was ich bis jetzt sagen kann ist das ein lustiger haufen hier :D :D :D


    warum soll das auf dem stammtich nicht so sein :ddaumen:

  • Ich geb dir mal nen Tip....unser Uwe ( Bluebird ) wird auch da sein....sprich in seiner Gegenwart nicht von Nässe ;) ;)

  • Das werd ich dir morgen erklären,das sprengt sonst hier den Rahmen :)

  • Sacht ma, kommt morgen wer mit dem Moped?


    Wetterdotcom sagt trocken, und das nur für morgen. Und ich hab heute unseren Straßen-/Bürgersteigpflasterer gesagt, dass ich morgen mit der Mopete raus muss. Er hat darauf hin seine Rüttelplatte (nein, keine Harley) noch mal angeschmissen, und mir einen Behelfsweg geschaffen :D
    Er fährt übrigends selbst Motorrad, und hatte volles Verständnis dafür, dass Überminuten angesagt waren.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ich komm mit dem auto.


    wetter soll ja nicht so toll werden am nachmittag und abend :heulen: :heulen: :heulen:

  • Tja Dieter
    Das ist ne gute Frage.....wollte eigentlich mit dem Auto kommen,hab auch gesehen das Wettercom für morgen trocken ansagt aber die haben schon so oft daneben gelegen....mal sehen wie sich das bis morgen entwickelt.

  • Sofie und ich kommen mit dem Auto, und mit etwas Glück darf ich Tina auch chauffieren. Somit ERSCHEINE ich mit zwei reizenden Damen.


    Warum wir nicht mit dem Mopped kommen? Weil ich den Helm nicht über die Murmel kriege ;)


    Erklärung? Wartet bis heute Abend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!