Bugspoiler von Gimbel oder MBD ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi EddiTheCat,


    ja den Bugspoiler von Ricambi - weiss hatte ich auch schon im Visier.
    Gibt hier im Forum schon mal eine Negative erfahrung mt dem Spoiler.
    Darum habe ich mal leiber die Finger weg geassen. Habe momentan 3 verschiedene im Blickfeld ....MBD - Hesa - oder Gimbel. Aber wahrscheinlich wird es doch einer von MBD.

  • Hallo,


    ich habe mich nach langem überlegen für den vom MBD entschieden.


    Ich kann nur dazu raten, past sich Perfekt in die Linienführung der ZRX ein.
    Die Verarbeitung ist super, die Halterungen perfekt und durchdacht.


    Nimm den von MBD

  • Hallo,
    ich kann dir den Bugspoiler von MBD empfehlen.
    Ich habe ihn in drunter und nie Probleme gehabt.


    Gruss dragon-rider

  • Moin Männers,


    kann den MBD auch nur empfelen, super optik, optimale Bodenfreiheit... :daumen:
    solange keine Barracuda Komplettanlage montiert ist. :ddown:


    Bei mir passt der Spoiler zusammen mit der Barracud nicht mehr drunter (liegt am Sammler an) :evil:


    Sonst schon jemand diese Erfahrungen gemacht, oder Barracuda mit anderen Spoilen kombiniert?

  • Wenn ich einen schicken glänzenden Krümmer habe verbau ich mir doch die Sicht darauf nicht mit so nem Plastikteil!

    Gruss, Frank

  • Ich hab auch nen Edelstahlkrümmer (Akra) aber und der Sammler sieht nicht so dolle aus. Werd mir auch den MBD zulegen.

  • Hi KawaLene!!


    Wenn der MBD Spoiler bei dir wegen der Baracundaanlage nicht mehr passt, verkaufst du ihn dann?? :)


    Gib mal bescheid!


    Gruss Nisse

  • Zitat

    Original von ovid
    Wenn ich einen schicken glänzenden Krümmer habe verbau ich mir doch die Sicht darauf nicht mit so nem Plastikteil!



    Nicht Plastik, sondern GFK :D


    Sorry ich habe auch einen schön glänzenden Sammler bzw. Krümmer.


    Besonders der Sammler hat mich immer gestört, mit einem Bugspoiler sieht es doch gleich viel besser aus

  • Jedem das seine, aber wenn ich einen Joghurtbecher haben will, kauf ich mir gleich ein Mopped mit Vollverkleidung!

    Gruss, Frank

  • MBD Bugspoiler macht die Dicke bei dir gleich zu nem Joghurtbecher ?
    Was ist das denn für ne Aussage :avatar70195:

  • Na, da ist aber einer empfindlich... ich finde diese Schneeschieber unterm Mopped halt hässlich, aber wie schon erwähnt, jedem das seine.

    Gruss, Frank

  • Empfindlich ? Nicht im geringsten, finde halt nur den Vergleich etwas merkwürdig da der MBD extrem schmal baut und nicht so auffällig ist wie andere,aber hast schon recht...jedem das seine und mir den MBD :)

  • Zitat

    Original von ovid
    Wenn ich einen schicken glänzenden Krümmer habe...


    Von welcher Anlage redest du ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Es ging allgemein um Austauschanlagen, nicht um das schwarz lackierte Originalteil. Ich habe den Motad-Krümmer dran, zugegeben, die Schweissnähte sehen nicht so toll aus, aber das sieht man eh nur aus der Nähe.

    Gruss, Frank

  • Ach so


    Aber darum geht's ja eigentlich auch gar nicht.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nö, die Anfangsfrage wurde ja schon mehrfach beantwortet, jetzt gehts um Bugspoiler dafür oder dagegen?

    Gruss, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!