Seitenständer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    jetzt gibts mal ne dumme Frage vom Newbie....


    Wenn ich die ZRX auf den Seitenständer stelle gibt dieser noch ein wenig nach. Als wenn da eine Feder drin wäre, die "das Abstellen" ein wenig dämpft. Normal, oder ne Schraube locker?


    Grüße


    der Tom

  • Meiner gibt auch ein bischen nach, aber ob du ne Schraube locker hast kann ich dir nicht beantworten. ;) ;)

  • *die frage habe ich mir insgeheim auch schon gestellt*


    jetzt weiß ich, dass ich normal bin :baeh:



    wers versteht......



    als ich meine dicke neu hatte, habe ich bei jeden sogenannten nachfedern gedacht.....ow weh sie kippt gleich........


    als der TÜV sie dann über den seitenständer abgekippt hat; hätte ich den typen am liebsten par gescheuert :motz:

  • Ääähmm...der federt nach? Also bei meiner iss da nich viel mit nachfedern...nur minimal,kaum der rede wert .

  • Was heißt nicht viel?


    Ich stelle meine wegen sonst zu großer Schräglage auf einem MDF-Holzklotz ab.
    Da verschiebt sich der Seitenständer vom ersten Kontakt mit dem Klotz bis zur stabilen Lage um etwa 5 cm nach außen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Neeee...also soviel gibt mein Seitenständer mit Sicherheit nicht nach.Deswegen war ich ja überrascht das der bei einigen wohl nachfedert.

  • Dann machen wir am nächsten Freitag mal den Test :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Können wir gerne machen :D aber das ist im moment mein kleinstes problem.

  • Ich neige heute wohl zu Übertreibungen


    Korrektur: 2,5 cm

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Meine gibt auch nach.
    Bin nun beruhigt, das es bei euch auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!