Coti Force

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Was haltet ihr vom Conti
    Bei uns im Saarland Verkauft Reifen Ecker diese Reifen der Satz für 205 EULO egal welche GÖSSE

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Kenn ich nicht, hat der eine Freigabe für die ZRX ??
    Korrekter Preis !!!

  • Freigabe für Fast alle

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • hi


    conti braucht kein schwein!!!


    hab zwar noch keinen auf dem krad gehabt, aber meine autoerfahrung reicht mir - conti nein danke!!!


    gruss



    achim:groschen:

  • Hi,


    doch ,doch habe ich schon gefahren einmal und nie wieder vor ca. 20 Jahren aber damals waren die Mezeler schon viel besser.:)


    Gruß Axel

  • ...da sind wir ja schon zu zweit!

    gruss



    achim:groschen:

  • Hallo
    Die Technik geht weiter !
    Mann kann doch keine Reifen von vor 20 jahren mit den heutigen vergleichen !
    Gerade im Reifenbau gab es in den letzten 15 - 20 Jahren einen Quantensprung !
    Abgesehen davon, wer wollte denn immer billige Reifen, unabhängig von der Quallität !
    Bestes Beispiel sind doch 7 Seiten über AVON !

  • hi ansgar


    kennst du das nicht, einmal mist gekauft + für immer bedient?
    aber sonst hast du schon recht...


    gruss



    achim:groschen:

  • Ich habe Conti auf dem Auto (180 PS) und bin sehr zufrieden.
    Beim letzten Test im Motorrad war auch Conti dabe und kam ziemlich schlecht weg !!

  • Fürs Auto sind die ja eigentlich auch Ok.
    Ich ahtte bis zu diesem Beitrag gar nicht gewusst das die noch Reifen für Zweiräder herstellen.

  • Also die PKW Reifen con Conti sind (zusammen mit Goodyear und Dunlop) die besten die es gibt.


    Aber zwischen PKW-Reifen und Krad-Reifen scheint er sehr große uterschiede zu geben.
    Die hersteller die gute Kradreifen machen machen ( ausnahme Dunlop) schein PKW-Reifen und umgekehrt.


    Bei Bridgestone bin ich gebranntes Kind. Nach dem Aufziehen des Exedras auf meine VN fing die Kiste bei Tempo 130 an zu Pendeln wien Schiff auf weg nach Helgoland.

  • Kann ich von den Bridgestons die ich bisher hatte nicht behaupten.
    Mit den BT010 bin ich momentan sehr zufrieden, kein Schaukeln wie auf`m Dampfer, satter Gripp :D
    klebt wie Sau !!!
    Liegt eventuell am Modell (nicht Möppi, sondern Reifen Modell)

  • Vermutlich. Aber ich glaube ich werd mir jetzt auch den Michelin Pilot Road gönnen.

  • Na, da bin ich aber mal gespannt auf Deine Erfahrung in Laufe der Saison :)


    Berichte werden gespannt erwartet :D:D:D

  • Da wirst du nix drauf geben können. Ich hab ja keinen Vergleich. Und mit dem Dunlop D404 Chopperreifen kannst diese Reifen nicht vergleichen.


    Was kostet eigendlich nen Kompletter Satz Michelin Pilot Road?


    Mein Brückenstein hat Vorne noch 3mm Profil hab ich grade gesehen. Lohnt es sich da den auszuwechseln?
    Hinten isser allerdings fast blank( unter 2mm).

  • Mein Händler will für den Mischelön :D 340 ?uro haben. Komplett mit ein und Ausbau.


    Was habt ihr dafür bezehalt??

  • Hatte noch keinen Michelin...
    Aber für einen BT010 wäre es zu teuer !!!

  • Den normalen Conti Force hatte ich noch nicht,aber den ganz neuen Force Max 2 hatte ich schon zum Testen bekommen.Der hat überzeugt.Harte flanke für Kurvenstabilietät,bei Eisenhaufen auch nötig,Grip ähnlich wie der Diabolo.Kilometerleistung Super.Wie BT 010.Preiskeine Ahnung,war gratis.


    DER TUNING PAUL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!