60. Stammtisch am 11. April 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hier die Ankündigung für unseren nächsten Stammtisch:


    Der 60. Stammtisch findet wie folgt statt:


    Datum: 11.04.2009
    Stammtisch ab 19 Uhr.
    Die ORGA hat bülle


    Anschrift Stammtisch-Ort:
    - Wenn das Wetter es zuläst werde ich mit Euch eine Runde drehen.
    - Danach werden wir uns eine Eierfarm (Baumeister in Ennepetal-Oberbauer) anschaun -> wegen Ostern :ddaumen:
    - danach kehren wir im Metaxa Grill Restaurant ein.


    AN DER KIRCHE 8
    58256 ENNEPETAL


    Telefon:
    (02333) 2622


    Gibt keine 8)


    Wenn das Wetter nichts zuläßt, treffen wir uns um 19.00 Uhr im Restaurant !



    ##################################################


    Gern könnt Ihr Euch in diesem Thema eintragen. Wir werden die Liste in diesem Beitrag dann aktualisieren !!!


    Bisher gemeldete Teilnehmer, Stand 16. März 2009:


    Dieter
    Mac
    Franky
    Annie
    Bülle
    Fuchs
    cennay


    Mit Fragezeichen:
    - Jürgen
    - el Largo
    - Renate & Karsten

  • Auch ich kann leider noch nicht zusagen - die Plaungen der Familienosterfeierlichkeiten sind noch nicht abgeschlossen....soll heißen....der Rest der lieben Familie hat sich noch nicht entscheiden, wer sich wann wo mit wem trifft.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • n´abend die Damen u Herren,
    bin relativ neu hier, würde mal gerne kommen, um euch Vögel kennenzulernen.
    Hatte auch zwecks Info die o.a. Nummer angerufen, nach Bülle gefragt und gehört "Sie sind wohl falsch verbunden!". Wo liegt hier der Fehler? Falsche Nummer, heißt Bülle zu Hause vielleicht Hasi..?
    Gruß
    Bernd

  • Nabend Bernd
    Bülle heisst Basti,ob das aber zu Hause auch so ist weiß ich nicht :D
    Wenn du zum Stammtisch kommen möchtest musst du aber nicht extra anrufen,reicht völlig hier im Fred bescheid zu sagen und gut iss :)

  • Hallo Bernd,


    die oben angegebene Nummer ist nicht die Tel-Nr. von Bülle, sondern von dem Restaurant :read:, wo wir uns abends zum Stammtisch treffen. Somit konnte dort rein theoretisch auch keiner Bülle kennen.


    Also, wenn du zum Stammtisch kommen möchtest (wir freuen uns über jeden Neuzugang :]), dann poste hier einfach und sag du kommst, dann schreibt Mac dich in die Teilnehmerliste. Und du! Du kommst dann am 11.April zu diesem Restaurant und kannst uns kennenlernen. Und kommste?


    Achja, und bei schönem Wetter plant Bülle ja den Ausflug, da gibt es hier im Forum bei Gelegenheit nähere Infos zu (Treffpunkt, etc.)


    Viele Grüße
    Annie


    PS: Füchsen war ein Tick schneller als ich :tongue:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Nabend Bernd!


    Da hat die Anni recht ich wohne nicht in einem Restaurant :irre: :irre:
    Und ich bin auch kein Koch :baeh:
    Und ausserdem bin ich nicht so irre und würde meine Telf. Nr. in den öffendlichen bereich des Forums setzten :smoke:
    Kannst mich aber zu weiteren Fragen was den Stammtisch angeht über
    PN Kontaktieren! :ddaumen:

  • Verstanden, komme!
    Ausfahrt auch ab 19.00 Uhr oder eher - bei jedem Wetter? Und das mit der Eierfarm ist doch wohl nWitz!? Kenn den Forumshumor noch nicht so ganz.
    Bernd

  • Hallo Nachbar,


    dann können wir ggf. zusammen fahren.


    Was die Eierfarm angeht, ich befürchte der Basti meint das Ernst :rolleyes: :D


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Cennay
    Verstanden, komme!
    Ausfahrt auch ab 19.00 Uhr oder eher - bei jedem Wetter? Und das mit der Eierfarm ist doch wohl nWitz!? Kenn den Forumshumor noch nicht so ganz.
    Bernd


    Ausfahrt wird wohl am Nachmittag sein, damit man um 19:00 zum Essenfassen im Restaurant sein kann.
    Bei schlechtem Wetter gibt es nur Essen ;)

  • @Karsten klasse freu mich!
    bernd das mit der Eierfarm ist mein ernst!
    Für alle die es interessirt Baumeister hat 130.000 Hännen und eine Lackierstrasse für Eier :irre:
    Die mann auch besichtigen kann!Dort ist zu Ostern immer der Bär los! :ddaumen:

  • JETZT weiß ich was wir da sollen, da gibbet bestimmt frische GRILLHÄHNCHEN :D :D :D :D

  • @Franky :irre: Legehennen willst du nicht auf dem Grill, glaube mir. :ddown:

  • oder aber Basti iss der Meinung wir könnten mal frische Farbe brauchen :D

  • Jau, wenn man Franky's Avatar anschaut!!!!!!


    Einmal rot-blau gestreift. ;) ;) ;) :baeh:


    @Bülle: Gibt es dann auch speziell für die Truppe Ostereier in Kawagrün :D :D :D


    Das fänd ich cool. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandittreiber ()

  • Na dann machen wir aus den Eiern halt ne schöne Pfanne Rührei mit Schinken :)


    Man man man, ihr seid einfach nicht kreativ was das Essen angeht...gerade von Dir Dirk hätte ich mehr erwartet ;) :D

  • hey hey hey,


    Ich zaubere dir aus den Eiern ein Omlett, mit Speck, Pilzen, Zwiebeln und einer Hand voll Kräuter, da kannst du dir die Fingen nach lecken. ;) :) :)

  • Also für MICH klingt das wie ne EINLADUNG !!! :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
    Oder was meint Ihr Jungs?? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • :baff:


    Das hab ich jetzt von meiner großen Klappe. :avatar70195:
    Jo, sollten wir mal ins Auge fassen. Ich muß aber erst mal ne Quelle auftun, wo man gute frische Eier herbekommt.
    Und du weißt, räumlich Veränderungen stehen auch noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!