... diese Aussage kam von meinem Kawaspezialist
Er hatte zuvor meine 11er mit dem Pilot Road 2 gefahren! Als er abstieg schimpfte er erstmal über die scheiss Reifen, ab 200kmh fängt die Maschine an unruhig zu werden! Fahrwerksmässig sei da nichts es sind die Reifen, 100%!! So seine Worte :blink: Das eigendliche Problem mit der Leistung war erstmal nebensache!
MIst! Ich hab den vorderen gleich neu machen müssen als ich sie vor kurzer Zeit gekauft hatte. Bin jetz ca. 400km mit der PR2 Kombi gefahren und bin noch nie 200kmh gefahren, bisher :unsure: Ich vertrau aber voll seiner Fachkenntnis von dem her werde ich wohl vorm TÜV im Mai auf ne Bridgestone Kombi umsteigen! Hat ja auch keine offizielle Freigabe seitens Michelin!!! Begeistert war ich bisher auch noch nicht vom Fahrverhalten. Sie ist einfach zu nervös um die mittellage , speziell auch in der Stad bei langsamerer Fahrt! Dachte am Anfang das macht sie handlicher aber eigendlich ist es nervig.
Da ich bisher auf meiner 750er Zephyr den BT023 fahre und sehr zufrieden bin, kommt der in Frage!Er schaffte ca.7000 hinten und 11000 vorne auf ner Zeph ! Mich reizt aber auch der neue BT016pro sehr da er bestimmt elendig Grip hat und eine verbesserte Laufleistung und Nasshaftung gegenüber dem Vorgänger haben soll! Wie ist den bei der ZRX verschleissmässig mit den Vorder und Hintereifen im Verhältnis?
Diese zwei stehn jetzt für mich zur Auswahl! Da ich im Reifenhandel tätig bin wäre das finanziell nicht ganz so schmerzhaft wenn der BT016pro nur um 4000km macht!
Was glaubt Ihr macht ein BT023 im Vergleich zum BT016 Pro an Mehrkilometer ??? Es darf geschätzt werden
Gruss Andi