Ok Danke jetzt bin ich wieder Tiefenentspannt. :modo:
Und du bist dir sicher, dass das dann ok ist, so wie das bei dir aussieht ?
Vielleicht sollte mal ein 12er S-Fahrer seine Meinung dazu kund tun
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ok Danke jetzt bin ich wieder Tiefenentspannt. :modo:
Und du bist dir sicher, dass das dann ok ist, so wie das bei dir aussieht ?
Vielleicht sollte mal ein 12er S-Fahrer seine Meinung dazu kund tun
Nee Dieter, "Im-Kreis-Fahrer"...
Der Michel pendelt nämlich nur noch zwischen Punkt A und B...
Richtig, da hat der Mac wohl recht
Dafür muss man aber nicht im Kreis fahren. Da genügt jeweils die kürzeste Verbindung von A nach B und B nach A
Das stimmt auch, nur in meinem Fall war es so wie Mac gesagt hat, weil alles Einbahnstrasse war .
Im Moment mache ich awa gar nix mehr, bin seit 6. 2. zu Hause.
Immer langsam, es reicht wenn wir einen Patienten haben der liegend transportiert werden muss.
Der wird nur liegend angeliefert, du dagegen dann liegend abgeholt .
Nein Mac, ist es nicht und teuer wird es auch nicht.
Bis 12 Stunden vor Auktionsende jederzeit und ohne Probleme möglich. Wenn weniger wie 12 Stunden bis zum Auktionsende sind, kannst du das zwar auch beenden, musst awa an den Höchstbietenden verkaufen.
Und heute fährt er nur noch in der Nähe
Also musst du am Samstag zum Stammtisch doch liegend transportiert werden .
Irgendwie tust du mir leid ;huh; , es geht ja gar nicht aufwärts mit dir.
Hi
Ja so wie bei Rico auf dem Foto muss das sein und logo kurze Seite der Distanz in den Ruckdämpfer , bzw das Lager, anders passt das doch nicht
Naja son bischen rumgekommen bin ich schon, auch durch meine frühere Tätigkeit als Fernfahrer
Zitatruhige Cruiser-Tour
kann ich da auch mit ner Kreidler RMC mitfahren, oder ist die schon zu schnell
Spaßbeitrag, bitte nicht eng sehen
Liebe Selbstschrauber, hier hab ich von wirklich fatalen Fehlern Kenntnis genommen, die eventuell Lebensgefährlich sein können....
....wennma halt grad n Spalt entsteht beim wieder zusammenbauen......
Dieser Spalt ist normal und von dem Herrn Kawasaki auch so gewollt.
Wenn nämlich Ruckdämpfer und Felge press zusammen wären, dann würde der Ruckdämpfer beim Lastwechsel jedes mal an der Felge scheuern. Das wiederum würde zu Materialabrieb an der Felge führen, was natürlich scheiße ist.
Mir geht es ja gar nicht darum 10€ einzuspaaren sondern so viel wie möglich selber zu machen.
Den hinter Reifen hatte ich bis jetzt noch nicht draussen, da freue ich mich schon drauf.
Einiges sollte man schon mal gemacht haben.
Mein Reifenhändler baut keine Motorradreifen aus, weil er die möglichkeiten nicht hat. ich muss also meine Felgen selber ausbauen und zu ihm bringen. Suche dir doch auch so einen Händler bei dem du einen guten Preis bekommst und auch das alles selber aus und einbauen kannst.
Irgendwie passt mein Deckel nicht mehr drauf...habe immer eine kleine Nut....
Das ist auch richtig so, so ca 2 mm Luft zwischen Ruckdämpfer und Felge ist ok.
@Trawar
bis du fertig bist, aufziehen , auswuchten und Altreifenentsorgung, bist du auch bestimmt bei 270€. Dafür kannste die auch beim örtlichen Händler aufziehen lassen.
Hahahaha, danach wird der Mac Hundemamma
Komm Niklas ich geb eins aus , oder auch 2
Gugge mal in deiner PN.
Nicht das ich wüsste, aber Samstag weiß ich mehr...
Ich dachte nur, weil du ja zur Zeit offensichtlich nur Liegend transportiert werden kannst
In Olpe kenn ich jemand der solche Sachen schweißt. Ist ja nicht all zu weit weg von dir. Dem würde ich das Teil mal zeigen und mir seine Meinung anhören. Was neues oder gebrauchtes kannste dann immer noch kaufen.
Diese Plastikverkleidung ?
Die kannst du für kleines Geld schweißen lassen und lackieren geht dann mit der Spraydose von R&H-Lacke richtig gut.
Ja probiers eben mal aus.