Vor allen Dingen habe ich die Blade letztes Wochenende im gestreckten Galopp bewegt, das hätte ja auch dumm ausgehen können.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Ich denke ihr könnt nicht schlafen wegen euren Wehwehchen ? Und was ist jetzt mit euch ? Ich sitze hier,mir fällt der Rücken fast ab und....naja...da sitze ich ebenganz alleine
selbst das Internet ist leer , Menschenleer -
So etwas nimmt mir den Schlaf, ich will endlich wissen was los ist.
-
So schaut es aus
-
Keine Ahnung, ich werde morgen früh wieder in die Garage torkeln und es checken ob noch Luft da ist.
Denke aber eher nicht, denn wenn man so massiv Druckverlust erleidet ist es mit Spaß vorbei.
-
Ein echtes Kawasaki Jahr
-
Dann wird es Zeit das du ..........
-
es ist zum ko..en.
nach mal eben 692 Km ist der Vorderreifen platt und das gleich so platt, das es nicht besser ging. Als ich an der Tankstelle zu Luft kam waren noch 0,0 bar drin, sprich die Anzeige blieb auf Null stehen und hatte keinen messbaren Luftdruck im Reifen gehabt. -
Unglaublich aber Kawa hat wieder einmal ein Jubiläum, nämlich 40 Jahr Z-Modelle.
da schaut her
http://www.kawasaki.info/z-elebration/ -
Ich werde heute Nachmittag mal meine Zephyr , nach einer gemütlichen Fahrt, die ich in knapp 1,5 Stunden antrete
mit einer frischen Tube Elsterglanz beglücken. Kennt einer von Euch Elsterglanz ? Das Zeugs hat nicht umsonst seinen Namen.
Und mit was hübscht ihr euere Mopeds auf wenn der Glanz zu wünschen übrig lässt ?
-
Ok ich bin nicht mit der Blade gefahren, sondern mit dem PKW.
Man war das toll, zumal erst 79 euro von dem guten Super in desen Kehle ist -
Ach so
Na dann darf ich mirplaudern, denn ich kann jetzt nicht fahren, weil ich am PC sitze. aber morgen früh fahre ich wieder Blade und gib mächtig Gas, damit ich schön aufgespannt auf´m Moped sitz. -
Hoffentlich bleibt der Trött leer, denn wer will schon umgefahren werden, nur damit er hier mitplaudern kann ?
-
Es fehlt mir irgendwo der Drive, es anzufangen, weil ich mich nicht bücken kann, deswegen wäe ein neues Animationsstück nicht schlecht
-
Mist den Text abgedrückt, obwohl ich noch nicht ferig war.
Ich bräuchte noch so vier bis fünf Mopeds, dann glaube ich wäre ich fertig, ach ja und endlich eine Hebebühne, denn mein Rücken meldet sich heftig, der hat keinen Bock mehr auf krumm machen.
Ich eine also Millionär müßte ich nicht sein, aber ein paar Tausender mehr wären nicht schlecht . -
Ich habe gerade in der Garage
zwei ZX-12R
eine CBR 1000 RR
Eine Zephyr 1100
und eine DR 350 S
Sprich die Garage ist voll, aber ich arm wie eine Kirchenmaus, aber reich an Mopeds. Muss aber dazu sagen das eine 12er und die Fireblade nicht mir sind.
Aber die Blade wird gerade von mir bewegt, mit der war ich auch in Österreich. -
und nicht nur die, es gibt noch eine Menge anderer Teile die man sich für lange Zeit in die garage stelln kann.
-
Frag mich nicht warum es so ist, aber es ist so . Der Mensch ist schon ein komischer
-
Zwangsweise was kaufen , da würde ich die Z 750 R nehmen, ansonsten nur Fremdmarken. aber zum Glück gibt es ja auch noch gute altgediente Mopeds von kawa.
Bleibt nur zu hoffen das es wieder eine Retrowelle gibt auf die wir aufspringen können. das ist die einzige Hoffnung was bleibt. Back to the Roots eben -
Sei mir nicht böse, aber Kawa baut auch optische eimer das einem zeitweise übel werden kann. die sind mit ihren aktuellen designern nicht gut beraten. Klar muss mal ein neues design her, aber so verzettelt wie die Grünen hat sich fast kein Japaner, oder Europäer