Hallo Guido, das mit der Themperaturanzeige ist normal, bei mir ist der Zeiger auch immer im unteren Drittel. :ddaumen:
Gruß Gerd
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
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So viel ich weiss, hat unser neues Mitglied Loddar so eine Verkleidung an seiner 12er. :ddaumen:Hab ein Bild davon gesehen.( http://www.zrx-ig-ruhrpott.de )
Gruß Gerd -
Hallo Frank, ich habe den Motad-Krümmer dran, kat nicht ausgetragen, weil es hier niemanden stört. Abgaswerte unter 1,0 bei der ASU.
Gruß Gerd, der schon immer ohne Kat fuhr -
Bei Louis gib es das Teil im Moment für 7,95€
http://www.louis.de/_301b7fffa806a…tnr_gr=10003962
Gruß Gerd
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Zitat
Original von Rolling Thunder
Hi ElmiDas knallen im Schiebebetrieb ist so gewollt bei der Eagle Mach 7 das wirst du nicht wegbekommen....warum auch ?
Das knallen beim Schiebebetrieb habe ich bei meinem Endtopf von GPR auch
Find ich klasse :ddaumen:
Gruß Gerd -
Hallo Kalla, prüfe mal das Schaltgestänge. Bei mir fehlte etwas Fett/Öl am Schalthebel, dadurch konnte er nicht richtig in Grundstellung gehen. Mir WD 40 hatte ich das Problem im Urlaub gelöst.
Gruß Gerd -
Ich fahre ( bremse) nur mit den Belägen von Hein Gericke. ( Carbone Lorraine) Wechsel bei ca. 15ooo km. Bin bestens damit zufrieden. Hab jetzt den 3. Satz drin. Und hinten??? Sind da auch Beläge drin??
Bin überzeugter Vorderradbremser
Gruß Gerd -
Sorry Bollock,
hatte gehofft, du hattest es richtig verstanden, wie ich es meinte. Ja, es war ein bisschen ironisch von mir, da ich davon ausgehe, dass die Motorradfahrer hier ein bisschen Ahnung von der Technik haben. OK, es gibt auch andere.
Hier mal ein link für dich für einen Ersatzauspuffhttp://www.kess-tech.de/kawaauspuff/St…ph550-90-93.htm
Dann noch diese Info:
Eine Komplettanlage für die Zephyr 550 gibt es von der Firma Motad, ist eine 4 in 1 und komplett aus Edelstahl gefertigt.
Qualität und Passform der Motad-Anlagen ist sehr gut, es kann die Originalabstimmung (Vergaserbedüsung usw.) beibehalten werden.
Das ganze gibt es zum (angesichts der gebotenen Qualität) zum wirklichen Schnäppchenpreis von EUR 329,00 bei der Firma "goetz-motorsport.de" (http://www. noch davor setzen) und hat dort die Bestellnummer 3065990.
Lieferung erfolgt übrigens versandkostenfrei.
Und jetzt sei mir nicht mehr böse :ddaumen:Gruß Gerd
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Zitat
Original von Saarlänna
Hallo
Baue die Endrohre ab, schütte Benzin rein und drehe die Endrohre damit das Benzin sich auch schön verteilen kann, anschließend zündest du dann die Endrohre an und lässt sie so lange brennen bis sie von selber ausgehen. Nun hast du sämtliche Stahlwolle im Dämpfer vernichtet und bei einem Kontakt mit der Rennleitung steht einer Anzeige nichts im Wege. Ein Nachteil hat das ganze noch, und zwar wirst du nach dieser Aktion net mehr viel von dem Chrom sehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Grüße Michel
PS: Für Gesundheitliche Folgen übernehme ich keine Haftung.
Mach aber vorher von dir und dem Auspuff noch ein paar Bilder damit man dich nachher wieder so zusammenflicken kann :ddaumen: Den Auspuff kannst du dir ja nachher auch noch mal ansehen wie schön er vorher war :daumen:
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Was willst du denn ausbrennen???? Hast du einen Zweitakter???
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:baeh: Schraub den Auspuff doch ab
dann ist sie unheimlich laut :daumen:
Aber warum muss das sein??? Willst du Ärger mit den Grünen haben?? Oder sammelst du Punkte???Ne mal im Ernst, es gibt auch für die 550er einen anderen Auspuff. Musst ein bisschen googeln, wirst schon was finden ( was legal ist)
Gruß Gerd -
Habe das auch von dir gelesen:
Je nach Fahrspass brauch ich ca 6,5 - 12 Liter (Kit 3 verbaut)Also ich schaffe keine 12 Liter durch die Vergaser zu jagen
Wenn du die Kawa so jagst musst du auch mit so einem Ölverbrauch rechnen.
Ich fahre bestimmt keine Opi-Runden und habe nur ganz minimal Verbrauch zwischen den Interwallen.
Gruß Gerd -
Sorry, hat etwas länger gedauert mit meinen Fotos.
Hier der Link zu den Bildern:http://picasaweb.google.de/ZRX1200Gerd/ZR…idungsschrauben
Gruß Gerd
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Zitat
Original von The-Big-Blue
Gerd hast Du da Fotos von?Gruß, Elmi
Werde morgen ein paar Bilder machen und sie dann hier veröffentlichen
Gruß Gerd -
:baeh:
deshalb habe ich meine Verkleidung nach innen durchgebohrt und einfach 3mm Senkkopfinbus-Schrauben mit Muttern innen befestigt.
Gruß Gerd -
Zitat
Original von Rolling Thunder
Hab ich mir doch gedacht...das son Reißverschluß ne sinnvolle Funktion haben mußWas Navi am Motorrad im allgemeinen angeht..muß ich nicht haben, hab keine Lust mich beim Motorradfahren zuquatschen zu lassen...Da bin ich Nostalgiker und nehme zur not die gute alte Karte
Ralf,
Wenn du mal eine Brille brauchst, ist ein Navi schon was feines.
Habe ein Garmin Zumo mit selbstgebauter Halterung. Fahre aber ohne Knopf im Ohr.
Gruß Gerd -
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Original von Ullimann
@ zephyr 1100An Motad hätte ich auch Interesse. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie es mit dem Wechsel des Ölfilters klappt. Muss der Krümmer demontiert werden oder geht es so ?? Bei dem originalen ist es ja auch schon etwas knapp.
LG Ulli
An den Ölfilter kommst du auch weiterhin dran. Das dicke Rohr ist etwas weiter nach aussen geführt. Leider muss ich deswegen meinem Bugspoiler ändern
Aber sonst ist das Teil ok.
Gruß Gerd -
@ stpier23
Bei mir war der Kat am Ende vom Krümmer. Ist aber schon lange raus. Hab jetzt andere Krümmer und einen anderen Endtopf und beim Tüv vor ein paar Tagen SUPERwerte gehabt. Wegen den Abgasen ( beim Tüv) brauchst du dir keine Bange machen.Die Umwelt??? Na ja, da gibt es bestimmt Schlimmere als unser Dicken
Gruß Gerd
PS: Bei einigen Modellen war der Kat im Krümmer mehr vorne, bei einigen am Ende. Kommt auf das Baujahr an. -
Habe mir eine eigene Variante gebaut:
http://picasaweb.google.de/ZRX1200Gerd/ZRXSpritzschutz
Hoffe, es klappt mit den Bildern:ddaumen:
Gruß Gerd -
@ Z-ttler
Schau mal bei Louis rein, die haben kleine für einen guten Preis
Gruß Gerd