Hi Alex,
bei nem Bodenseetreffen wären wir diesmal auch dabei, dann aber mit der Q. Als Ausfahrt wäre die Alpenrunde die wir gefahren sind natürlich wieder genial. Da wären einige Jungs fasziniert woe wir es mit den Kühen krachen lassen können. Der ZRXMichel sagte jetzt am WE zu mir dass da kaum noch Platz zwischen Kopf und Teer ist wenn ich die O manchmal in die Kurve fallen lasse.
@ Saar:
Der Honi wollte sie mir nicht andrehen, er hat mich nur fahren lassen, mehr mußte er garnicht tun um der Faszination "Fahrspaß und Fahrsicherheit" Nachdruck verleihen zu müssen.
Zitat
Da Anja meisten hinter mir fährt und die Kurven nicht so
stramm fährt wie ich ( sie ist aus HH und muß sich erst noch an die Kurven im Saarland gewöhnen:D
Aber wenn Anja in den Vogesen unterwegs ist, dann ist sie auch schon mal etwas flotter als Du unterwegs , sagte mir der "große" Veranstalter.
Zu der Tagestour mit Honi muss ich Dich auch noch etwas vorwarnen. Es kann schon sein dass seine Tagestour auch mal durch die Schweizer Alpen führt und dann 500km lang wird. Aber ich muss Dir sagen es lohnt sich dann auch. Aber ich denke er wird dann nicht mit der ZRX fahren sondern mit der Q, was ich natürlich auch voll verstehen kann.:D
PS: Wir kommen gerade etwas vom eigentlichen Thema ab, so nun wieder zurück.