Ach Michel, jetzt reiß doch nicht den ersten Beitrag auseinander ![]()
Was du zitierst ist keine Frage ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Ach Michel, jetzt reiß doch nicht den ersten Beitrag auseinander ![]()
Was du zitierst ist keine Frage ![]()
Sag mal Michel, hast du irgendwas an der Frage nicht verstanden ![]()
Die Frage war, welche Scheiben auch noch passen.
Die Antwort darauf find ich in Michas Beitrag nicht.
Also alles im grünen Bereich, lieber Michel ![]()
Ich werde meine mal virtuell umlackieren ![]()
Die Schwarze auf dem Foto gefällt mir auch nicht so.
Aber ich hab aber 'nen hellen Auspuff / Krümmer, Spoiler und polierte Felgen. Das könnte schon wieder anders wirken.
Hmm, 'ne schwarze S, das hätte was ![]()
@ mipi :ddaumen:
Wenn das kräftige Zubeißen der Sinterbeläge das Leben der Scheiben verkürzt und dafür mein Leben verlängert, geht das schon in Ordnung.
Da kann mich auch der Discountpreis von Saito nicht überzeugen.
ZitatOriginal von Schotha
Ich würde nie gebrauchte Scheiben kaufen....
Es sei denn, sie sind an 'nem gebrauchten Motorrad dran ![]()
Oder wechselt da jemand sofort die Scheiben ![]()
Aha, kennst dich ja gut aus in D ![]()
Außerdem quietschen nicht die Beläge, sondern die Trägerplatten der Beläge in Verbindung mit den Federblechen in den Bremssätteln. Die geraten beim Bremsen manchmal in Resonanz. Abhilfe schafft z.B. Antiqietschpaste.
Und die darf keinesfalls auf die Beläge aufgetragen werden ![]()
Dann wäre noch die Frage zu klären, ob vor oder nach dem Essen gewogen wird ![]()
ZitatOriginal von Saarlänna
Wenn ich verschiedene Bilder sehe, dann bin ich der Meinung, dass ihr doch etwas mehr Kilos auf die Waage bringt wie Ralf oder Dieter.
...da fühle ich mich ja um Kilos leichter
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Kann mir einer mal erzählen, worum es in diesen Thread geht ![]()
Ich hab so'n bischen den roten Faden verloren
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o.k., da könnte sein, dass sich das Distanzrohr zwischen den Lagern etwas verschoben hat. Das kannst du vorher mit einem Schraubenzieher wieder ausrichten. Dabei hilft natürlich auch die Brettchengeschichte, weil du das Rad nicht mehr hoch halten musst.
Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen.
Es lese da schon 'ne Weile mit und irgendwie geht das meiner Meinung in die Richtung Fabeln und Legenden.
ZitatOriginal von Mr. Bombastic
...hingegen hat ein Bekannter von mir aber ne ZRX 1200 R und das Teil läuft 287 k/mh!!!Ja es ist kein Zahlendreher, er war damit auf nem Prüfstand.............angeblich nur ne Akrapovic komplett drunter!!!
Ja, nee, is klar, bei 10500/Umin auf'm Prüfstand, aber da kommt ja auch kein Wind von vorne :smoke:
ZitatOriginal von Oldie
Mit ner Bandit gibts keine Probleme,Schwager hat ne 1250`er - null Problem
ZitatOriginal von MusicanStefan
… 2 x Bandit 1200, beide 98PS. Einer mit ner offenen BOS, der Andere original. Seltsam ist, dass ich beide Moppeds so eindeutig „verblase“.
Sagt mal, wie testet ihr das ![]()
Die Geschosse sind in gut 3-4 Sekunden auf 100, auch 'ne 12er Bandit. Dabei ist noch der 2. Gang drin und der ist noch lange nicht am Ende. Aber die STVO für Landstraßen.
Autobahn? Sonntag morgens um 5 auf der A31? Oder wo schafft man sonst einigermaßen gefahrlos Topspeed.
Kurven im Bergischen Land? Da vernatzt mich ein sehr guter 'Bekannter' mit einer leistungsmäßig unterlegenen 7,5er Zephyr innerhalb der ersten 300 m. Weil der Fahren kann.
Oder auf der Nordschleife? Das wären ideale Testverhältnisse mit Aussagekraft.
Klärt mich mal auf.. (nix, die Story mit Blümchen und Schmetterlingen kenn ich schon)
ZitatOriginal von Mr. Bombastic
Im 2.ten Gang dreht der Hinterreifen während der Fahrt noch durch, der Fahrer wiegt aber dementsprechend wenig lächerliche 50-55 kg!!
Da sollte der sein Fahrwerk mal richtig einstellen. Oder hatte gerade der Regenschauer aufgehört?
Dünnes Brett oder mehrere davon unter den Reifen, so das die Höhen für die Radachse an Rad und Schwinge nahezu übereinstimmen. Dann bleiben die Hände frei, um evtl. die Distanzen wieder richtig auszurichten.
ZitatOriginal von Fuchs
Wer sagt denn das ich ne Unterhose trage ?
Aha ![]()
Inspiriert in Lauenförde ![]()
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ZitatOriginal von Philoman
RE: so laut isset ohne eater doch gar nicht....
Hallooo ?
Bist du mal mit einem anderen Fahrzeug hinter deinem eaterlosen Mopped hinterhergefahren, wenn richtig Leistung angefordert wird?
Ich hab's mir mit Eater mal angehört, und das war schon gewaltig ![]()
Beim Bos ist es eigentlich nicht unbedingt nötig, den Eater raus zu nehmen. Der klingt auch so ganz gut.
Ohne nervt es mich schon selber, was andere davon mit bekommen, kann ich mir dann gut denken.
Und wenn's die Situation mal erforder: Das Raus-Rein ist absolut kein Problem ![]()
Wie, du liegst auf dem Lenker ![]()
Stell ich mir gerade mal so bildlich vor ![]()