Zitat
Original von speedatak
Ich frag mich was Ihr für ein Problem mit dem Durchzug habt. Meine 11er zieht ab 1000 Umdr. bis 10000 in einem Zug brachial durch.
Wer zu spät kommt hat die Chance
aus den Fehlern der anderen zu lernen.
hallo speedatak und alle anderen hier ,
dann meld ich mich hiermit mal für den nachhilfeunterricht an :].
hab meine zrx1100R - offene , wenn man das offen nennen darf
seit 2/2001 und soweit noch im serienzustand .
da ich ja eh schon die versicherung hab würde ich da auch gerne die fehlende leistung ergänzen ,
aber nicht ein neues motorrad in tuningteilen dafür investieren wollen.
hab schon mit verschiedenen teilen gespielt ,
aber die charakteristik der leistungsentfaltung war hinterher eher nur rennstreckentauglich .
da der winter jetzt doch länger zu bleiben scheint könnte man ja nochmal einen versuch starten .
ach so , meine jetzt nicht nur 4° rotor und löcher bohren +kit , schalldämpfer offen ....,kein lkm tuning ,
das beste angebot hatte ich mal von kawa-wend ,akra+nockenwellen und abstimmung für 2t€ , ja da war er noch billig .
aber leider alles ohne eintragung .
das hab ich schon vor jahren durch ,
-hätte an einer brauchbaren einstellung der nockenwellen (auch zzr )für mehr druck ,
- spaltmaß im kopf ?
-mechanisches verdichtungsverhältniss für 95oktan benzin in abstimmung zur verwendeten nockenwelle ,gedacht .
wer mich jetzt verstanden hat worauf hinaus laufen soll , dem danke ich schon im voraus für die unterstützung .
gruß