Beiträge von LUZI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Zitat

    Original von Saarlänna
    Du vielleicht Karsten, awa evtl andere nicht :D. Die haben keine Strapsen und auch keine Renate, also gönn deinen Freunden mal was :ddaumen:


    Im "Gönnen" bin ich ganz groß ;)...leihe Dir die Strapse bei Interesse gerne mal aus ;) :D
    Gruß LUZI

    Bis jetzt ist die Resonanz (auch in anderen Foren) sehr "bescheiden" :O.... viele sind verhindert oder haben andere anstehende Termine.
    Falls nicht mindestens 10 Männekens zusammen kommen blase ich das ab....lohnt sich der Aufwand nicht für 'ne Handvoll.
    Würde dann als "Entschädigung" 'ne Tour für Alle (normales Biken) ins Hochsauerland anbieten.
    Schauen wir mal ;).
    Gruß LUZI

    Zitat


    Auch hier gibt's aufmerksame Leser ;) ;) ;) ;)


    Ja,ja....is klar hömma ;) ;)


    Watt is los hier :rolleyes:? - Keiner Interesse ;(?
    Spätestens zum 15.ten muß ich es wissen (wegen Einkauf Frühstück / Grillen)....danach die Woche ist schon Luxemburg & Renate und ich haben ja noch so ein bis zwei Sachen umm'e Ohren 8) die wir auch regeln müssen.
    Also Madels & Buben.....nicht zögern ;) ..... "Machen!" :D


    Gruß LUZI

    Jetzt ist es amtlich - Sonntag 1.Mai "Schnitzeljagd"!
    (Nur bei "trockenem" Wetter!)


    Kinder-Jugendcamp-Haard
    45739 Oer-Erkenschwick
    Haardgrenzweg 200
    http://www.kinder-jugendcamp.de/



    Info/Ablauf:
    Nur angemeldete Teilnehmer....bei max.50 ist Schluß.
    Anmeldung bitte per email an rtcharlotte@yahoo.de (ANMELDESCHLUß 15. April!)


    Preis incl.Platzmiete & Unkosten pro Fahrer 15 € & evt. Sozia(s) auch 15 € (wird vorm Start bezahlt)


    Dafür gibt's vorm Start Kaffee & Getränke / belegte Brötchen
    Roadbook mit allen Infos
    Pokale & Wertgutscheine (30€/20€/10€) für die ersten Drei
    Gemeinsames Grillen nach dem Biken (Nackensteak-Wurst-Frikadellen-Salate-Soßen-Baguette-Getränke-ect.)

    Treffen ab 10.00 Uhr - Start ca.11.30 Uhr - Grillen ca.ab 17.00 Uhr


    Länge der Strecke ca. 120 Km (Großraum Haltern-Datteln-Recklinghausen) bei optimaler Streckennutzung....NAVI & Straßenkarten dürfen benutzt werden.... Jede(r) kann alleine - als Paar - in Gruppen fahren.
    Aufgaben "etwas" schwieriger wie letztes Jahr .... aber mit 'nem bißchen Hirnschmalz lösbar !


    Wertung:
    Höchste erreichte Punktzahl bei den Aufgaben
    bei Gleichstand >>
    wenigste gefahrene Kilometer
    bei Gleichstand (seeehr unwahrscheinlich ) >>
    Stichfragen aus dem Bereich MOTORRAD


    Jede(r) Teilnehmer(in) fährt auf eigene Gefahr & eigenes Risiko!
    Wir übernehmen keine Haftung für evt. auftretende Personen-und/oder Sachschäden!


    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von Old Didda
    Auf jeden Fall solltest du dich bei einer Anreise ins Dell-Viertel mit dem Motorrad nicht unbedingt verfahren. ;) :D


    Mit der richtigen Jacke (Kutte) kannst'e da ruhig hinfahren....muß nur die "Farbe" stimmen ;)
    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von ironhead77
    1 Stecker 38,95€ kostet


    MFG basti


    8o Da hast'e ja 'nen "tollen" :evil: Schrauber ;) ;) ;) an der Hand !
    Gehe mal zum Discounter (POLO;LOUIS;ect.) da bekommst'e die Dinger für ca. 10 € hinterher geworfen...steht zwar nicht Kawa drauf - aber die tuen es genauso ;)
    Gruß LUZI

    @Lemmy der 1.....tolle Idee mit den Schlüsselanhängern & gute Arbeit :ddaumen:!
    Überlegung:
    Die Produktpalette "erweitern" ?( - ( Ninja-GPZ-ZZR-Zephyr-ect.) würdest Du bei uns auf dem Kawa-Treffen (Pfingsten) wahrscheinlich gut mit ankommen 8).
    Is ja noch was hin....6 Monate.... denk mal drüber nach ;) :D
    Gruß LUZI

    Tja... dazu "raten" würde ich "offiziell" Niemanden - is 'ne Schweinearbeit die offenen Luffis einigermaßen mit größerer Bedüsung und Auspuff abzustimmen.
    Und egal was Euch irgendein Schrauber oder Anbieter erzählt...der TÜV macht da nicht mit bei 'ner ZRX-ZZR-Zephyr ect.(auf Grund der "jungen" Baujahre)
    Mit 'ner alten Z geht's.
    Leistungssteigerung:nicht brutal aber spürbar im Vergleich zum Serienmodell
    Optik: na ja Geschmackssache ;) ich find's gut (hat eben nicht Jeder sowas)
    Regen:für den "normalen" Sonntagsfahrer gibt's kein Problem....leichter Schauer macht den Dingern nix...bei 'nem richtigen Guss von Oben wird's aber kritisch(mußte meine Kiste schon ein-zwei mal abstellen unter 'ner Brücke im Laufe der Jahre ;( )
    Lautstärke/Sound:im Stand / normale Fahrt...na ja,etwas wie 'nen alter Trecker :blush: ;)...wenn man am Kabel zieht / die Gänge mal "richtig" ausreitzt>>>>
    HAMMERGEIL & RICHTIG HEFTIG....da kommt keine noch so "gute" Auspuffanlage mit
    So...hoffe das Thema is jetzt ausreichend erläutert - mein Tip:
    laßt es Jungs...man kann eben nicht Alles haben ;)
    Gruß LUZI 8)

    Hiermit ist der 78.Stammtisch in Oer-Erkenschwick "abgesagt" !
    Zu wenig Resonanz - zu weit entfernt für die meisten Hardcore-KawasakiS - Renate kann auch nicht ( muß arbeiten) und mich alleine oder evt. mit 2-3 Männekens sich bei Mutter Wehner hinsetzen macht keinen Sinn ;(.
    Biete mich als Gegenleistung für 2011 zu 'nem Stammtisch-Termin an um 'ne schöne Tour mit den KawasakiS zu machen incl. Biergartenbesuch ( Essen & Trinken) im "Großraum" Sauerland.
    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von Fuchs


    Was mir bei der Location zu denken gibt...auf der Website gibbet keine Speisekarte ;)


    Ey hömma.....es gibt auch noch "andere" schöne Sachen außer Essen Fuchs 8) - oder bist'e schon in den männlichen Wechseljahren und von allen "sündigen" Hobbys befreit ?!!? ;) ;) =)-Werden Dich schon satt kriegen....ist 'nen Jugoslawe die Bude - hat u.A. lecker Kuchen.
    Gruß LUZI