Hallo, hätte gerne mal von euch ein Feedback von den Lagern von agro taugen die was ,gibt es Probleme mit den Einbaumaßen.
Danke im voraus
Gruss Rico
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo, hätte gerne mal von euch ein Feedback von den Lagern von agro taugen die was ,gibt es Probleme mit den Einbaumaßen.
Danke im voraus
Gruss Rico
Hi,
ich würde eher auf den Vergaser tippen, hört sich so an, als wäre eine Düse zu.
Leere mal alle Vergaser, kann schon sein, das sie danach wieder normal läuft.
Wenn nicht tja denn musst du wohl den Vergaser ausbauen.
Hatte das auch schon mal, seit dem habe ich einen Benzinfilter eingebaut.:daumen:
Gruss Rico
@Teddy68 du musst schon den Nehmerzylinder komplett zerlegen,
bei mir ging der Kolben ganz schwer raus, dann hast du dann den
Kolben mit Dichtung und eine Feder Merke dir die Reihenfolge!
( meine habe ich wieder verwendet,war auch dicht ).Denn Kolben habe
ich mit 1000 Schmiergelpapier vom Rost gereinigt und danach poliert.
Bis jetzt keine Probleme mehr.
Hallo,
da bei dir der Kupplungshebel sich schwer durch drücken lies, tippe ich
auf den Nehmerzylinder, hatte ich auch schon gehabt, allerdings
rutschte meine Kupplung nicht. Der Kolben von Nehmerzylinder war
bei mir stark korrodiert, habe ihn wieder sauber poliert und alles wieder
zusammengesetzt. Schau mal ob, es das ist.
Rico
Tja würde dir gerne helfen, habe aber leider kein Auto wegen den Werkzeug, Zeit hätte ich.
Rico
Hi das sind die Schrauben, für den linken Motorhaltewinkel.
Gruss Rico
Das habe ich in einen anderen Forum darüber gefunden, ich hoffe das hilft dir weiter.
Sitzbank hinten mit ein wenig kraft anheben und Zollstock ec. zwischen legen, dann
mit einem langen Schraubendreher das schloß öffnen , Veriegelung
nach links drücken ( fahrt richtung ) und ein ein wenig druck von oben
auf der Sitzbank ausüben weil du ja spannung durch den Zollstock hast
Gruss Rico
Stammtisch in Bonn am 8 Mai, wäre dabei
Rico
So Fehler gefunden geht wieder
Gruss Rico
Jetzt hat es mich erwischt mit dem Fehler, leider habe ich keine Garage und das Wetter soll ja wieder kälter werden .Deswegen meine Frage kommt einer aus meiner Gegend und hat eine Garage ? Habe die nächsten Wochen eh Urlaub.
Ansonsten muss ich warten bis das Wetter wieder besser wird, ist aber blöd ohne Blinker zu fahren.
Gruss Rico
MOTUL Fuel System Clean, Kraftstoffsystemreiniger, 200 ml von Hein Gericke denn nehme ich und es funktioniert bei mir .
Gruss Rico
Hatte ich auch mal, entleere mal die Vergaser alle, hört sich an als wäre die Leerlaufdüse zu, das erklärt warum sie bei Volllast funktioniert.
Für die 1100 , 110 Glieder, fahre eine 112 für 17/47.
Rico
Müsste 25X47X12 (6005/2RSC3) sein laut Liste von ollis-Motorradteile
wo ich meinen Dichtungssatz für die vordere Bremse her habe :ddaumen:
Ich vergass zu sagen, das ich zu dieser Zeit und jetzt nur das Motorrad habe und damit auch zu denn Lehrgängen gefahren bin wie in Pinneberg oder Kaufbeuren und somit hatte ich relativ schnell so viel km drauf
ZitatWieviel hatte sie denn dann zum Schluss drauf?
Mit denn km habe ich sie gegen die 750-ziger Zephyr eingetauscht.
Die kleine Zephyr war meiner erste Kawa und da ich zu der Zeit bei der BW war,
habe ich in einem Jahr 64 000 km runtergeschruppt ohne Probleme. Und ich habe sie auch
bis zum roten Bereich gedreht , teilweise auch drüber also nix von Schonung.:daumen:
Gruss Rico
Denn Choke nehme ich nur zum starten, vor den Fahren wieder raus damit
und mit der Drehzahl, man merkt es ob der Motor drehen will
oder nicht Öltemp. interessiert mich eigentlich nicht und meine Laufleistung spricht für mich :daumen:
Also ich fahre schon seit laaaanger Zeit vorne 17 und hinten 47 und ne 112 Kette
und nie Probleme mit TÜV und so, aber das muss jeder selber wissen
Rico