vom 26. Dezember 2002:
von Maymitygirl
Hallo Leute, wer kann mir etwas über eine TÜV Eintragung von einer 5,5 oder 6,0 Zoll Felge sagen.
Wie sieht es mit einer Artfremden z.B. Suzuki Bandit Felge aus?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
vom 26. Dezember 2002:
von Maymitygirl
Hallo Leute, wer kann mir etwas über eine TÜV Eintragung von einer 5,5 oder 6,0 Zoll Felge sagen.
Wie sieht es mit einer Artfremden z.B. Suzuki Bandit Felge aus?
vom 6. Januar 2003
Hallöle...
habe gerade auf Bikers-Journal einen Testbericht über die ZRX 1200 entdeckt ( noch nicht gelesen ) In der Rundmail, die von der gleichen Seite kam, wurde das ZRXforum sogar namentlich erwähnt... *freumichtotal*
Wer weiss ob wir nun nicht evtl. noch mehr Zulauf bekommen
Beim Teufel gibt es Teile für Kawasaki.
Ankauf und Verkauf von Gebraucht und Unfallmotorrädern, Motorradgebrauchtteile, täglicher Teileversand, Zweiradreparatur und Unfallinstandsetzung.
Tel.:0711/7777701
Fax.:0711/7777702
Teile Service Teufel
Hohenheimer Strasse 13
70794 Filderstadt
Hast Du an den hinteren Blinkern den Widerstand eingebaut?(
Der ist wichtig !!!
Die sieht auch in Realität süppi aus...
Dafür gibts doch eine kleine Auswahl bei Louis und Polo...
Hi, bei mir wird auch die orig. Anlage drauf bleiben
Sie blubbert so schön .-)
Ausserdem war sie ja im test nur der BOS-Anlage unterlegen, von daher kein tauschbedarf...
Hi Bonneville,
ich werd Dein 2. Posting in dieser Rubrik löschen, steht ja doppelt drin...
Im Chat steht es auch?
Nix gesehen...
Wie siehts denn dann mit unikat - Kettenschutz aus.
Sowas such ich noch und MEK kommt leider nur schleppend voran, mit Kettenschutz und Spiegel...
Hey Oli, Du sprichst mir aus der Seele...
ich bekomm in den nächsten tagen ja auch die neue und die Hupe passt da beim besten Willen net hin, da muss sich was tun...
Auch wenns nur eine ist...
Hat schon mal jemand en Horn dran gebaut...?(
Na über den Tipp werd ich doch auch gleich mal mit meinem Händler heut Mittag reden, falls ich alles bei Ihm anbauen lasse, wenns endlich ne neue gibt...
Hallo,
nun ist es eröffnet - das neue ZRX-Forum!!!
Ich hoffe, dass das Forum sehr gut genutzt wird.
Es ist sehr gross und am Anfang sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig, doch ich denke nach ein paar besuchen kommt man damit klar.
Ich möchte jetzt hier auch net zuviel schreiben, dass ein oder andere wird sicher noch von allein kommen, wenn hier der Hochbetrieb beginnt.