Hupe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hat irgendjemand schon diese beiden fürchterlich häßlichen Hupen vom Kühler an einen anderen Platz umgebaut?


    Oli

  • Hey Oli, Du sprichst mir aus der Seele... :)
    ich bekomm in den nächsten tagen ja auch die neue und die Hupe passt da beim besten Willen net hin, da muss sich was tun...
    Auch wenns nur eine ist...
    Hat schon mal jemand en Horn dran gebaut...?(

  • Hupe abbauen -- weg schmeißen -- und laut "weg da schreien" :)



    Manche haben die hinter die Verkleidung gepackt.
    Unterm Tank sieht es schlecht aus, selbst mit einer
    Minihupe.


    Vielleicht ins Werkzeugfach im Heck, ich hab ja keines mehr :freu:

  • Hi,


    Ich hatte die Hupe zwischen Werkzeugfächle und Rücklicht, hat genau gepasst. Die Hupe müsste sogar noch mit allen Anbauteilen rumliegen.


    An der Z habe Ich sie so gut versteckt, das Ich um sie zu finden jedesmal Hupen muss ;)


    Man könnte die Hupe auch gegen eine Minihupe tauschen und unter der Verkleidung verstecken.

  • Hi,


    ja genau wer sie umgebaut hat und noch wiederfindet kann das ja mal knipsen und das Foto rüberwachsen lassen:baff:


    Gruß Axel

  • Der Platz zwischen Werkzeugfach und Rücklicht ist leider schon ziemlich von der Alarmanlage belegt. Hat eigentlich jemand die Hupe unter der Lampenverkleidung untergebracht?


    Oli

  • Hab zwei Mini-Hupen unter die Verkleidung (seitlich) gebaut. Die originalen Hupen hab ich nicht dareinbekommen. Besser is das.


    Gruß Kai

  • Hi,


    Also eine Hupe reicht doch reichlich, Wir wollen ja fahren und nicht Hupen!
    Versucht es einmal hinter dem Lenkkopf, da sollte vielleicht noch ein Plätzchen für ne kleine Hupe sein, vor dem Thermostat.

  • MIt dem Hupen ist es wie mit dem Bremsen.
    Wer hupt verliert.
    Meine is beim Letzten MINI TREFFEN abgefallen und bis heute noch nicht wieder drann gekommen.
    Also nicht hupen, sondern immer schön fahren.


    Gruß DRAGON :)

  • :freu:
    Also, die Hupen passen problemlos in die Lampenverkleidung ! Du musst die Dinger am Verkleidungsrahmen incl. der Winkel so platzieren das Sie direkt unter der Innenverkleidung sitzen. Dazu ist es aber notwendig ein Loch auf jeder Seite über den Blinkerhaltern zu bohren. Werde dir in den nächsten Tagen mal ein Bild mailen !
    Gruß, Didi

  • Klasse. Reichen eigentlich die Original-Kabel bis dahin oder muß man verlängern?


    Oli

  • Hm,
    Die Kabel zu verlängern dürte das kleinste Problem sein.
    Das größere wird es sein, die Löcher zu bohren das sie sauber passen.

  • Die Kabel waren glaub ich lang genug, aber wie der Harald schon sagt, Löten ist nicht das Problem. Und ein 6mm Loch zu bohren kriegt Ihr ja wohl auch noch hin, oder ?
    Wenn ich die Bilder geschossen habe sollte mann ziemlich genau erkennen können wo gebohrt werden muss !!!!
    Gruß, Didi

  • Hallo Didi,
    das wäre doch gleich mal ein Schraubertip für s Portal. Die Rubrik ist ja noch ein bischen verwaist.


    Oli

  • :)
    Dauert wohl noch bis Ende der Woche ! Hab im Augenblick ein bischen wenig Zeit.
    Gruß, Didi

  • Eilt ja auch nicht. Die Hupe ist jetzt schon über ein jahr an dem Platz. Da kommt s auf ein paar Tage oder Wochen nicht drauf an.


    Oli

  • Alles viel einfacher...
    Mini Hupe von Louis aus HH gekauft,
    Loch an der Befestigung auf 6mm aufgebohrt
    und ( m. etwas biegen ) an die Lampenhalterung
    rechts ! geschraubt. ( li. ging irgendwie nicht )
    Gruss Wolf


    ....hupt aber nich mehr so schön!!!

  • Jo,
    Ne Fahrradklingel. Dann denkt jeder da kommt ein Mofa ;)
    Aber die Mini-Hupe ist auch ned ohne, die Hupt auch und ist kleiner. Oder einfach weglassen und nur zum TÜV kurz anstecken.
    So habe ich es an der Honda.


    Ja, ich habe noch 2 Honda s :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!