Und das?
http://cart.dynaonline.com/ps-663-19-jet-…05-zrx1200.aspx
Motor hat sich ja seit 2005 nicht mehr verändert...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Und das?
http://cart.dynaonline.com/ps-663-19-jet-…05-zrx1200.aspx
Motor hat sich ja seit 2005 nicht mehr verändert...
WEil die einfach schon zu gut geht?
Hmm, US Version bis 2005, European version 2001+2002 only. Quelle dynojet.com
Gute Frage, was hat sich geändert? Ich weiss, dass bei meiner elektrisch die Hauptdüsen verschlossen werden wenn der Motor ohne Schub läuft. Das wird dann wohl nicht mehr draufpassen auf die Hauptdüsen von DynoJet.
Bei der 12er wurde ja motorisch auch mal nachgebessert, oder nicht?
Fragen, Fragen...
Ein fertiges Kit gibts aber nur für die 1100er, richtig? Zumindest von Dyno-Jet.
Es geht um dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZXlroqWRxCw
Evtl. ist der Fahrer ja hier vertreten? Mich würde interessieren, was am Motor und sonst an der ZRX technisch gemacht wurde. Wenn ich so die Geschwindigkeit und den Drehzahlmesser beobachte, unterschiedet sich die einigermassen von meiner. Ich bin z.b. mit der 5. nie auf 10000 upm gekommen.
nur kleineres Ritzel? Der erreicht auch mehr Topspeed als ich. Und die 1200er hat ihr leistungszenit duch schin unter 10k?
Motoröle sind überbewertet
Muss halt zum Material der Kupplungsbeläge passen. Ich nehm seit dem Anfang - Ausnahme das erste Service - das hauseigene Procycle Öl von Louis. Teilsynthetisch 10-W40. Passt.
Wechseln tu ich das sowieso immer jedes Jahr inkl. Filter. Mehr als 4000km/Jahr krieg ich auch nicht drauf. Wäre sicher auch nicht notwendig, aber man will ja das Baby verwöhnen.
Zündkerzen und Luftfilter alle 2 Jahre.
Gegenfrage: Was bringts ausser Optik, wenn man die abmontiert?
Mac, das ist der selbe Halter wie meiner. Da sieht man mal, um wieviel grösser Eure Tafeln sind :irre: Mit persönlich würde das Kennzeichen zu steil stehen.
Du hast nicht wirklich mit der Kettensäge geschnitten?
Mal schnell 3 Bilder gemacht
@Elfer: Ich könnt nicht mehr schlafen, wenn meine ZRX hinten so aussähe. Armer Finne :heulen:
Ehrlich gesagt, mir isses scheissegal, ob das erlaubt ist. Das Kennzeichen ist nicht zu schräg, den Rückstrahler habe ich drauf, die Miniblinker haben eine Zulassung.
@Thammi: Nein, ausbauen musst Du nur die alten Blinker, die kannst natürlich nicht mehr verwenden. Du musst Dir einen Kennzeichenhalter suchen, an dem Du Miniblinker montieren kannst (bitte keine LED Teile, da das an der ZRX zum aussieht)
Einfach an der Seite den senkrechten Steg bis ganz nach hinten abschneiden. Im nachhinein würde ich empfehlen, den Unterbau mit einer GFK Matte zu verstärken. Ein wenig nachgeben tut der Unterbau dann nämlich schon. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck, bei mir hält das jetzt schon 3tsd Km.
Ich hab die originale geschnitten, wie wohl einige hier. Bündig mit der Unterverkleidung . Anbei ein Bild von der Seite. Ich versuch, ein besseres Foto aufzutreiben.
Der Kennzeichenhalter war zu lang, daher habe ich ihn zu dieser W-Form gebogen.
Interessant. Bislang dachte ich immer, die Nadel verschliesst das Mischrohr bei entsprechender Gasgriffstellung sowieso. Wozu dann extra noch die darunterliegende HD aufwendig verschliessen? Hää?
Da sind wir schon 2.
Ich hab das Knacken seit meinem Tag auf dem Salzburgring. Ich habe vorher die Lenkererhöhung demontiert, vielleicht kommt's auch daher.
Wie schaut denn die Kilometerleistung des Pilot Power aus? Den würd ich glatt gerne mal probieren.
ZitatOriginal von meister123
Ich habe jetzt das Problem, dass ich natürlich auch mal gerne gänseblümchenpflückend durch die Gegend fahre und dabei natürlich nicht unbedingt den weichsten Gummi brauchen würde. Des Weiteren bin ich überzeugter Warmduscher und fahre nur bei schönem Wetter und in einem Temperaturbereich von 15-30° C.
Du willst aber sicher, dass Dir der Reifen Reserve bietet.
Mein Metzeler M3 ist jetzt nach ca. 5000 km vorne und hinten fertig, schöne Kilometerleistung. Und damit war ich auch auf der Rennstrecke, toller Grip.
Klar ist mein Reifen der Beste, - aber ich will damit nur sagen, dass Du Dir jetzt nicht grad einen Tourenreifen holen solltest.
Als ich am Salzburgring war, hab ich auch ein paar mal mal ganz ohne Kupplung hochgeschalten. Gurz Gas weg und rein. ABER - bei hohen Drehzahlen, wenn man kurz Gas wegnimmt und danach wieder voll am Kabel zieht, gibt das so einen heftigen Schnalzer, dass ich dann wieder gaaanz leicht die Kupplung gezogen hab. So gings dann besser.
ZitatOriginal von zrxtob
insgesamt 7 kabel haben sich am Kabelbaum "auf gescheuert"...
Kannst uns sagen, welche Kabel und/oder an welcher Stelle die aufgescheuert wurden?
Für mich gibts keine bessere Lösung als die Originalscheibe... auch optisch.
ZitatOriginal von sunny70 MRA Tourenscheibe. Denn die nimmt doch einiges an Druck weg.
Wie gross bist du? Bei meinen 187 cm hat die Tourenscheibe die "Windkante" mitten in den Helm verlegt. Da dann lieber den ganzen Kopf in der Luft.