Motoröl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wer bezieht hier Öl von mir ???? ;) ;)
    Aber ist korrekt,das Polo Öl ist von Fuchs,fahre ich auch (was auch sonst...bei dem Namen ) :) :daumen:

  • Motoröle sind überbewertet :rolleyes:


    Muss halt zum Material der Kupplungsbeläge passen. Ich nehm seit dem Anfang - Ausnahme das erste Service - das hauseigene Procycle Öl von Louis. Teilsynthetisch 10-W40. Passt.


    Wechseln tu ich das sowieso immer jedes Jahr inkl. Filter. Mehr als 4000km/Jahr krieg ich auch nicht drauf. Wäre sicher auch nicht notwendig, aber man will ja das Baby verwöhnen. 8)


    Zündkerzen und Luftfilter alle 2 Jahre.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Ich fahre Mineralöl 20W50 das ganze Jahr durch, muss halt im Winter den Motor kurz warmlaufen
    lassen, weil sonst ist es eine Qual damit zu fahren. Öl wechsel ich ca. alle 8000km inkl. Ölfilter,
    mein Kawahändler ist so freundlich und ich darf mein Kanister an seinen Ölfass auffüllen lassen :ddaumen:



    Rico

  • So Ölwechsel ist gemacht, Popometer sagt dass das Ding besser nach vorne geht als vorher.
    Das andere Problem besteht immer noch muss mal noch einpaar andere Werkstätten besuchen gehen und einpaar Meinungen holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!