Beiträge von WKronthaler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    ach, so schlimm ist das nicht. Die Blende ist nur ganz klein wenig grösser. Den Unterschied von Alu zu Niro bekommt man halt nicht so leicht weg.


    Aber ohne sieht´s imho schlechter aus. Was soll, jedem das seine.

    Hab den Eagle jetzt auch dran in Normalausführung. Bin zufrieden, guter Sound, besagtes Brabbeln kommt gut.


    Aber an Fa. Speedpro: 1. Zu lange Schrauben waren dabei (Zylinderkopf M8x25 statt M8x20) und 2. keine Unterlegscheiben für besagte Schrauben. Kein Schraubenkopf ohne Scheibe. :motz:


    Gottseidank waren die Schrauben und Scheiben kein Thema..


    P.S.: Hat wer diesen peinlichen Aufkleber draufgeklebt ;) ?


    P.P.S.: Wir reden hier über db-eater. Bin heute eine 3 Ländertour (Österreich, Schweiz, Italien) gefahren. KEINE Ducati hatte db eater drin ;)

    Ich hab den LSL Superbikelenker vom louis.de (Best.Nr. 10021179) drauf. Und die Erhöhungen mit 25mm von Motech. Fährt sich für mich (187 cm) wesentlich angenehmer. Allerdings musste ich die Gaszüge ein wenig anders verlegen, sonst wären die zu kurz gewesen.


    Wenn ich nochmal kaufen würde würde es wahrscheinlich der nächsthöhere Lenker werden ohne die Motech Erhöhungen (Best.Nr. 10021604).

    Ich hatte letztens ein wenig Panik, da die Nadel schon knapp unter der Skala war. Also weniger als Reserve. Als ich dann reingetankt hatte, gingen grad mal 12.5 l rein.


    Verbrauch liegt bei mir zw. 5.1 und 5.4 l/100. Allerdings bin ich noch unter 1600 km, also einfahren. Und ehrlich, die ZRX ist mir mit 5500 min-1im entsprechenden Gang auch schnell genug.

    Zitat

    Original von KawaAtze
    Und die Birnchen haben auch immer die selbe Farbe ( WEIß )


    Schon klar. Aber da ist zwischen Birnchen und Drehzahlmesser-Glas eine farbige Scheibe. sonst wären ja die Anzeigen auch weiss. Und diese SCheibe hats mir weggeprellt. Die beiden Anzeigen sind bei mir weiss wie die Lämpchen. Na ich werd mal schrauben und berichten.

    Ich kaper mal den thread ;) :


    Nach meinem Umfaller meiner 1200´er scheint sich im Drehzahlmesser irgend eine farbige Scheibe gelöst haben. Ich hab jetzt statt den normalen Farben für Batterie und Öl 2 weisse Lämpchen.


    Man hat mir gesagt, da müsse man ran mit Spezialwerkzeug, welches wohl nur der Tachodienst hat. Da ich die Kosten scheue hab ich´s inzwischen gelassen. Hat da jemand Erfahrung damit? Stimmt das mit dem Tachodienst?


    Drehzahlmesser-Beleuchtung iss auch hinüber. Aber das sollte eine Kleinigkeit sein.

    Ja. original. Wird sich mit der Scheibe bei dir sicher ändern. Hab grad eine Instandsetzung nach einem Crash hinter mir. Wenn´s finanziell wieder leichter geht kommt auch eine MRA Scheibe drauf.

    Hi!


    Ich bin 187 cm gross (irgendwann brauch ich eine höhere Sitzbank) und habe einen Nolan 102.


    Gestern mit 140 kmh auf der Autobahn ist mir dieser Beitrag eingefallen und ich hab mal den Kopf in den Nacken gelegt. Aufrecht sitzend. Schon nach ca. 10° hat der Helm einen Pfeifton angegeben den ich auf Dauer nicht aushalten würde.


    Knappe Sache.

    :) Ich hatte vorher eine KLE und das Gefühl einer nicht ganz trennenden Kupplung kannte ich schon von dieser. Der kleine 20cm Ruckler mit kaltem Motor ist anscheinend normal. Bei warmen Motor ist dieser natürlich weg.


    Als "krachen" würde ich das einlegen des 1. Ganges auch nicht bezeichnen. Knackiges Getriebegeräusch eher ;)