Beiträge von Hubba

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Ja, das ist überhaupt nicht normal. Vielleicht wurden die KM zurück gedreht. Allerdings steht sie optisch fast wie aus dem Laden da. Aber auch das muss nichts heißen.

    Bei 55000 musste ich die Kupplung wechseln.

    Nockenwellen sind OK, Steuerkette Ok,

    Alle Ventile sind am minimal Maß ( nicht Toleranz sondern unterstes Maß) (Durchmesser) das ist etwas komisch.

    Unten mache ich sie erst noch auf, das ist ein sehr guter 👍 Tipp mit der Ölpumpe. Muss ich mal schauen wie man das macht.

    VG

    Ja Verschleiß leider, der Motor hat 62k drauf. Mit 50k habe ich sie gekauft. Knapp 2 Liter Öl verbrauchte sie zum Schluss auf 350km. Kopf war OK aber die Kolben waren durch und es gab in der Laufbahn schon Schleifspuren. Keine Ahnung wie der Motor gefahren worden ist vorher. Normal ist das nicht bei dem Motor. Der kann 200k schaffen.

    Hallo grüße euch, ich komme aus Babenhausen, fahre Motorrad und repariere alles was ne Zündkerze hat.

    Beruflich bin ich Gießereimeister, habe sogar ne kleine Gießerei zuhause.

    ZRX1200R

    CBR900RR

    Z650F (die alte😅)

    Bisher alles selbst repariert.

    Hallo Leute, auf dem Ventildeckel sitzen ja zwei Membranen die mit dem Auslass verbunden sind. Oben sind zwei Anschlüsse die der Vorbesitzer blind gelegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es original ist. Weiß jemand wo das angeschlossen wird.

    Und welchen Sinn soll das System haben? Dadurch das es blind gelegt war waren alle Kanäle bis hoch zum Schlauch voll mit Kohle und Öl ich denke nicht das das so sein soll.

    Viele Grüße