Keine eigenen Erfahrungen, aber zumindest JE-Pistons ist in der US-Car Szene keine unbekannte Marke. Die bauen eigentlich ziemlich hochwertiges Zeug. Da würde ich mir beim Mopped keine großen Gedanken machen das die Mist verkaufen.
Beiträge von Dynamix
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Vielleicht noch als Ergänzung:
Der Spaß nennt sich Sekundärlufteinblasung. Das Ventil sitzt über den Membranen im Kopf und ist mit der Airbox verbunden. Meine ZZR hat das System auch. Ich weiß gar nicht mehr ob es die Membrane noch gab, aber meines Wissens waren die Dinger bei Kawasaki schweineteuer. Besser nicht kaputt machen
-
Vom Road Attack hab ich viel Gutes gehört und der ist mir auch schon von anderen ZRX-Fahrern empfohlen worden. Würde ich spätestens nächstes Jahr auch mal besorgen wenn meine BT021 komplett runter sind, was auch nicht mehr lange dauern kann. Das Schöne: Den Road Attack 4 gibt es auch in der 170er Originalgröße für die ZRX 1100
-
Naja gleich ist der Motor nur grob 😉
Gaaaaaaaanz tief im inneren!
-
Hallo Tobias,
Eine ZRX fährt er...
Bekommen wir mehr...?
Kommt drauf an was du noch so brauchst
Hab neben der ZRX noch eine ZZR 1100. Zumindest dem Motor bin ich in der Hinsicht schon einmal treu
-
Dank dir, MTB