Viel Spaß mit der Heri...
Grüße von der Deluxe Schwester...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)
Viel Spaß mit der Heri...
Grüße von der Deluxe Schwester...
Hi.
Allein schon die Gewißheit,daß Du 8 Pferdchen mehr unter dem Tank hast,versetzt Berge!
LG Wolle.
Hehe....
Hallo @12er-biker!
Ich habe dasselbe Problem! Könntest du mir das Gutachten auch per E-Mail zukommen lassen? Wäre echt spitze!
Merkt man denn den Unterschied zw. den 98 und 106 PS?
Also ne Heritage für 5 Scheine ist schon genial!!
Ich würde aber nix übers Knie brechen...da muss finanziell nur einmal was unvorhergesehenes kommen, und hat dann ein Problem. Andererseits kann man die Heri dann für das Doppelte wieder verkaufen wenn Not am Mann ist. Schwierig!
Ne...ist keine Yoshimura. Der Vorbesitzer hat das Schild selbst dort befestigt. Der Auspuff ohne Schild hatte ihm nicht gefallen.
Ich hab ihn dann gefragt warum er kein Shark Emblem drauf gemacht hat? Ist ja anhand der E-Nummer ein Shark.
Er wusste es nicht und hat da auch noch nie nach der Nummer gesucht.
Ist bei einer Kontrolle nicht ganz förderlich...Werd es denke ich abmachen.
Ist wohl für die ZRX zugelassen. Bekomme eine Kopie von dieser komischen Karte... Edelstahl Krümmer mit dem Shark universal Edelstahl schalldämpfer.
Von universal schalldämpfern hab ich aber noch nie was gehört.
Und das Letzte...
Und weiter...
So, hab sie heute heimgeholt. Das erste Mal auf der Kawa gesessen und hab mich auf Anhieb zu Hause gefühlt. Super bequem die Wuchtbrumme!
Hallo Gerd!
Vielen Dank schonmal für die erste Einschätzung. Das mit den Nummern hab ich mir auch schon gedacht...hatte die Bilder auch bei meiner Email an Fechter angehängt. Für die war alles in Ordnung...naja sei's drum.
Der Krümmer hat ja, wie ich jetzt sehen konnte auch einen ganz anderen Anschluss zum Endtopf. Im Falle eines Wechsels vom Endtopf, müsste dann ja der komplette Krümmer mit gewechselt werden?
Servus!
Wie ich im Vorstellungsbereich gerade geschrieben habe, möchte ich mir eine schöne ZRX 1100 zulegen. Jetzt ist es so, dass laut Verkäufer eine Edelstahl Komplettanlage verbaut ist, die bei ihm damals beim Kauf auch schon montiert war. Eine e-Nummer ist vorhanden, jedoch kein Herstellerschild auf dem Endtopf. Die Nummer lautet : F1-21A e3 55418. DB-Eater ist serienmäßig keiner dran. Auspuff ist subjektiv nicht zu laut.
Laut Internetsuche ist das wohl eine Shark Anlage. Für die ZRX hab ich jedoch nichts gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Anlage.
Bei Fechter hab ich schon angerufen. Dort wollte mir die Dame am Telefon keine Auskunft geben, ob der Endtopf für die 11er passend ist.
VG
Christian
Hallo Leute!
Ich bin der Christian bin 43 Jahre alt und komme aus Fulda. Bin verheiratet und habe 2Kinder. Mein Hobby ist natürlich das Moppedfahren!!
Meine Pferdchen im Stall sind...Triumph Daytona 955i aus `06, Moto Guzzi Stelvio 1200, BMW R 1100 S, Honda Transalp 600V und noch eine HD Softail Deluxe als Chicano umbgebaut.
Jetzt soll sich sich zu meinen anderen Mädels noch eine ZRX 1100 Bj. 2000 dazugesellen. Übrigens mein erster Reihenvierzylinder.
Service und Inspektionen mache ich selber...wenns was ist, dass über diese Sachen hinausgeht, hab ich gute Werkstätten.
Meine erste Frage werd ich dann auch schon gleich in der richtigen Rubrik stellen. Also dann, die Linke zum Gruß!