Ölwechsel mit Bugspoiler ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leut´s,
    hab da mal wieder ne Frage an Euch :
    Bin gerade am Überlegen, ob ich einen Bugspoiler von MBD kaufen soll, da kommt mir doch so ein Gedankenblitz ins Hirn:
    Kann ich dann bei meiner ZRX einen Öl/Filterwechsel durchführen ohne das Teil jedesmal abzumontieren??? ?(
    Danke für Eure Mühe schon im Voraus !

  • Ich hab den drann und bin damit hochzufrieden.


    Du mußt ihn abbauen, um alles reibungslos zu warten, aber das sind 4 Schrauben und 6 Minuten.


    Meine Empfehlung:kaufen :)

  • Hallo


    Jeep das Geht ohne abbau des Buggi`s :D


    Selbst wenn du ausbauen müßtest wäre es auch kein AKT


    Da er eine der besten befestigung Technik hat


    Keine RohrschellenLochbandscheiße :D


    LG Michel

  • @ Eggi


    Bei mir geht es reibungslos


    aaaber


    wenn du es so sagst


    es kann auch sein das er vorher schon bearbeitet wurde da ich den von Hubi habe


    Er war auch schon auf die Akra angepasst ich könnte mir vorstellen das er vorm lackieren dies berücksichtigt hat und dementsprechend (Größer) ausgeschnitten hat


    Aber ich geh später mal an meine andere ZRX an der ich auch den MBD dran habe und schaue nach


    melde mich später wieder


    LG Michel

  • Meiner ist nicht beareitet und da wirds echt eng. Wenn er abgebaut ist, gehts einfach besser. :daumen:

  • Mensch Leute ,
    ich find´s klasse hier :ddaumen:
    Hier werden Sie echt geholfen !
    Ich hoffe ich kann auch mal was dazu beitragen.
    Großes DOPPELDANKE !


    Gruß : Zoomer

  • Hi Michel,

    ja, der MBD ist bearbeitet, ganz nach dem Motto "Ist das Werk auch gut gelungen, bestimmt verträgt es Änderungen". :D
    Die Änderungen wurden im gleichen Arbeitsgang erledigt als er für die Akra angepasst wurde.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!