Frontfender

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mal eine kurze Frage.


    Ist bei dem R Modell der gleiche Frontfender verbaut wie bei dem S Modell?


    Gruß, Elmi

  • Ich hab grad mal 2 Fotos verglichen,für mich sind die identisch :)

  • Hab dasa Ding gestern geordert. Werde mal Bildkes machen wenn ich das Ding habe. Mal sehen was mein Lacker fürs Besprühen haben will ...


    * Mein Frau bringt mi um 8)


    Gruß, Elmi

  • Zitat

    Original von The-Big-Blue
    Mal sehen was mein Lacker fürs Besprühen haben will ...
    i


    Meistens freuen die sich über Euros ;)

  • [quote]Original von The-Big-Blue
    Mal sehen was mein Lacker fürs Besprühen haben will ...


    Gruß, Elmi[/quote


    Ne Spraydose original Farbe kostet 38€ beim Kawadealer, dafür braucht man doch keinen Lackierer.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    ... dafür braucht man doch keinen Lackierer.


    Nee, nee, eine großflächige Lackierung aus 'ner Klickeldose geht ja nun mal gar nicht.


    Mehrere Durchgänge in absolut staubfreier Umgebung, in gleichmäßiger Schichtdicke, ich glaub nicht, dass man das in der Garage schafft. Außerdem würde eine entsprechende Oberflächenhärte nur von einem 2-Komponenten-Lack erreicht werden, ein Einbrennen fällt bei dem Teil wohl aus.


    Die Euros für den Lacker würde ich da auch noch investieren.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda


    Nee, nee, eine großflächige Lackierung aus 'ner Klickeldose geht ja nun mal gar nicht.


    Hi Dieter
    wo willste denn bei einem Fender eine "großflächige Lackierung" anbringen ?(.
    Eine Motorhaube vom Auto hat meiner Meinung nach eine großflächige Lackierung :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also mit anderen Worten: der Fender ist so klein, dass Schmutzpickel, Rotznasen und eine ungleichmäßige Schichtdicke nicht auffallen. Ganz zu schweigen von der Lackabplatzern durch Steinschlag.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nöö, wenn man da ein wenig Übung drin hat dann kommen da auch keine Rotznasen und ne ungleichmäßige Lackdicke auch nicht.
    Klar ist dass man auf jeden Fall schon mal lackiert haben sollte, weil ohne Vorkenntnisse werden die von dir angesprochenen Fälle mit Sicherheit eintreten.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also es wäre nicht das erste Teil das ich selber lacke.
    Mit Sicherheit kommt aber noch ne Schicht Klarlack drüber.


    Wenn ich das passende Rentnergraumetallic nicht finde kann ich ja immer noch beim freundlichen Lacker aufschlagen ;)


    Elmi

  • Ich möchte dir ja nicht deine Illusionen rauben...aber....das ist Jungbrunnen Silber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!