Quick-Lock Tankrucksack

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Guten Abend,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Quick-Lock Tankrucksacksystem von SW-MOTECH an der 11er?
    Ich habe heute mal meinen alten Magnettankrucksack an die ZRX geklebt und ich bin der Meinung der reißt mir irgendwann die Kawasaki-Buchstaben von der Seite. Außerdem wäre ich mit dem Quick-Lock System auch gut vor Kratzern im Lack geschützt, von der besseren Optik mal ganz abgesehen..


    http://www.mo-tech.de/produkt/…dukt_id=641&marken_id=301


    Ich würde gerne ein größeres Modell als Tankrucksack benutzen und frage mich, ob ich dann noch genügend Platz für den Lenker habe.


    Beispielsweise den hier: http://www.mo-tech.de/produkt/?produkt_id=1246


    Also, falls jemand allgemeine Erfahrungen mit dem Quick-Lock Tankrucksacksystem oder im speziellen mit den größeren Tankrucksackmodellen hat, wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar.


    Schöne Grüße


    Jakob

  • Hi,


    Annett (annie) und ich haben den Quick-lock ring auf dem Tank. Aber bei ner ZR-7S und ner Bandit. Das System ist klasse. Generell kann ich es nur empfehlen.
    Also, die Aufnahme am Tankrucksack wird von dir selbst angebracht. D.h. du richtest den Tankrucksack auf dem Mopped aus, markierst die Possition und dann weden die Löcher für die Schrauben gebohrt.
    Polo hat normalerweise alle Tankrucksäcke im Laden. Einfach hinfahren und ausprobieren wie er auf dem Tank sitzt und dann selbst entscheiden.
    Ich hoffe das hilft dir.


    Gruß

  • Nachtrag:


    Ich werd mir den Engage Sport holen.


    Engage Sport


    zum Vergleich:


    Trail


    Der Trail ist zwar 1 Liter größer, aber ich find die Form des Engage Sport besser.


    Das wars


    Gruß

  • Okay, das mit der eigenen Aurichtung hatte ich gelesen. Mir kam der Tankdeckel bei der ZRX nur relativ nah am Lenker vor. Aber ich werde es einfach bei Polo ausprobieren. Vielen Dank für die Infos erstmal.

  • das Quick Lock System ist absolut Top und hochwertig....ist zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!